Also das lässt sich grad ein bisschen schwer beschreiben. Wenn Carolina vor mir auf dem Schoß sitzt (im Autositz auch), zieht sich sich immer nach vorne um sich hinzusetzen und sackt aber dann aber in sich zusammen, weil sie sich ja noch nicht richtig halten kann. Im liegen genau dasselbe, um ihre Füße zu sehen hebt sie nicht wie andere Babys die Beine Hoch sondern den Kopf. Manchmal rollt sie sich aif die Seite und auch da hbet sie den Kopf und versucht den Arm unter den Körper zu schieben. An sich ja alles normal für ihr Alter. Wir haben aber jetzt eine eigenartige Krümmung nach aussen an der Wirbelsäule entdeckt, aber wenn wir ihr Köpfhen dann zurückdrücken, dan wird sie wild und fängt an zu weinen.
Was sollen wir bloß tun? Wenn sie nichts sieht, wird sie wild!!!
Kommentare
59,500
Mmh, was sagt Dein Kinderarzt dazu? So wie Du das beschreibst, würd ich das mal zeigen.
Aber davon abgesehen; Julchen macht auch regelrechte Sit-ups, sieht aus wie ein Klappmesser oder so ähnlich.
956
Naja, wir müssen ja nächste Woche zum Impfen, da lass ich dann nochmal drauf schauen.
danke, habe übrigens beim Lesen der Postings in der letzten Zeit festgestellt, dass unsere Zwerge sich irgendwie sehr ähnlich sind. Wollt ich nur mal so anmerken. ;-)
Liebe Grüße
253
956
Danke für den Tip mit der Pappe, dass mit dem durchhängen ist uns auch schon aufgefallen.
;-)
GRuß