Hi zusammen,
meine rechte Brust war schon immer 1 Körbchengröße grüßer als die linke Brust. Das hat mich so nie weiter gestört.
In der Schwangerschaft mit Antonia wurden beide Brüste je um 1 Körbchengröße größer als vorher. Nachdem ich abgestillt habe, nahmen sie dann wieder ihren "Normalzustand" an.
Jetzt wo ich Valentin stille, ist meine rechte Brust allerdings mindestens zwei Nummern größer als die linke. Ich schäme mich so dafür. Es fällt richtig auf, wurde sogar schon von zwei Verwandten darauf angesprochen.
Kann ich vorbeugend irgendwas tun, damit der Busen irgendwann mal wieder so wird wie davor? Soll ich Valentin vielleicht öfters an die linke Brust anlegen?
Ich bin so verzweifelt deswegen...
Lieben Gruß, Iris
Kommentare
27,156
wahrscheinlich gibt die eine Brust einfach mehr Milch als die andere. Stillst du jedes Mal beide Brüste, oder ist er mit einer zufrieden?
Ich denke schon, dass ich das zurückbilden wird, wenn du abgestillt hast.
viele Grüße
Eowyn
98
Ich stille jedesmal beide Brüste, aber an der linken trinkt er nie so lange wie an der rechten. Egal ob ich mit ihr anfange oder dann als zweite.
Ich habe auch den Eindruck, dass die rechte Brust mehr Milch produziert als die linke.
Soll ich Valentin öfters an die linke anlegen, quasi die rechte dann auslassen?
27,156
98
27,156