Schleimpropfen Klumpen 14 SSW - ist das normal???

bearbeitet 5. 04. 2006, 14:40 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben, soweit geht es mir sehr gut, bin jetzt ja schon in der 14. SSW und alles läuft soweit sehr gut…, bis auf die Übelkeit, aber ist ok, gehört nun mal dazu!!!

Mein jetziges Problem, und deshalb schreib ich heute hier wieder, ich hatte eben, beim letzten Toilettengang (Urin), einen Schleimpropfen - Klumpen oder wie soll es ich das benennen? im Slip. Er war eher durchsichtig bis milchig, aber eben groß (ca. 1 cm x 1 cm) ich hab ihn vorsichtig mit Toilettenpapier rausgenommen, war sehr weich, aber klebrig…, sorry ist vielleicht ein bisschen eklig, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist das normal? Hatte das jemand von euch auch schon oder muss ich mir Sorgen machen??? Milchigen, nicht riechenden Ausfluss habe ich schoh die ganze SS, mal mehr, mal weniger, aber das ist ja auch normal, aber jetzt diese „Kugel“???

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder muss ich zum FA???
Was kann das gewesen sein???

Viele Grüße
Louisa-Sophia

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch wenn mir der Schleimpfropfen noch nicht begegnet ist, würd ich aber nach Deiner Beschreibung mal schätzen, daß es einfach normaler Ausfluss ist, halt in festerer Form.

Ausfluss in der Schwangerschaft ist ja auch nicht immer gleich, bei mir zumindest, von richtig flüssig bis sehr schleimig.
    Der richtige Schleimpfropfen wär sicher nicht weiß.

Ich würd nicht zum FA (es sei denn es stellen sich noch weitere komische Sachen ein ;-) aber vielleicht antwortet Dir ja noch jemand Kompetenteres.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hattest du in den letzten Tagen Sex?

Ach ja: Zum FA muss man nicht immer, eine (Vorsorge-)Hebamme kommt i. d. R. nach Hause. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!
    Nein, Sex hatten wir die ganze SS nicht mehr :oops: !

So geht es mir auch gut, hab keine Schmerzen oder so..., kann es auch sein, wenn man sich viel bewegt hat - arbeite im Kindergarten und da habe ich heute die Turnstunde für die Kinder gestaltet mit Fallschirm und Bällen.

Liebe Grüße
    Louisa-Sophia
    Damit hat das wahrscheinlich nichts zu tun.
    Hallo!
    War eben beim FA, hab heute Nacht noch so komische Stiche in der Scheide bekommen, das ich vorsichtshalber zum FA gegangen bin. Ist aber alles ok, dem Baby geht es gut, bin sehr erleichtert.... :bounce02:

Hab heut den ganzen tag so viel Ausfluss :oops:, aber PH Wert war eben ok!

Liebe Grüße
    Louisa-Sophia
    Hm...ja also eigentlich habe ich nicht geglaubt, dass es etwas Ernsthafte ist. Aber gut dass es Euch gut geht.
    Danke Marlies !!!

Nach der FG im letzten Jahr bin ich ziemlich u8nsicher und vorsichtig geworden, geh normalerweise nicht beim kleinsten Wehweh zum Doc!

Liebe Grüße
    Louisa-Sophia
    Das ist schon okay, und so habe ich es auch nicht verstanden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum