Brust sticht

pestipesti

50

bearbeitet 4. 04. 2006, 18:40 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

seit gestern abend tut meine rechte Brust weh. Es ist so ein stechenrechts direkt unter der Brustwarze. Es zieht so nach innen. Die Warze sieht normal aus. Es fühlt sich aber irgendwie so an, als hätte ich mir die Warze aufgerieben, und es würde nach innen ziehen. Hab mich aber nirgends aufgescheuert. Die Brust ist nicht dick und Knoten kann ich auch nicht fühlen. Sie fühlt sich etwas taub an...
Habe bis mitte Dez. (6 Monate inklusive langsam abstillen) gestillt. Hatte keine Probleme. Hatte nie Schmerzen.

An was kann das liegen? Sind das noch Umstellungserscheinungen, oder sollte ich zum Arzt?

Danke euch!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider kann ich das von hier aus auch nicht wirklich sagen...kommt noch Milch aus der Brust?
  • pestipesti

50

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    heut ist es schon besser. merke nur noch ein leicht taubes Gefühl. es kommt keine milch mehr raus. war nach dem letzten stillen gleich ganz weg!!!
    Wer weiß was das war...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...ja ich leider nicht :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum