Schwanger???

RaaschiRaaschi

54

bearbeitet 3. 04. 2006, 22:56 in Schwangerschaft
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe eine ganz wichtige frage!
Und zwar war ich jetzt 5 Tage überfällig mit meiner regel da war mir auch immer schwindlig so nun habe ich meine regel seit heute morgen den ganzen tag juckten mir die brüste und ich habe festgestellt das milch spriezt kann es sein das ich schwanger bin? Kann ich trotz regel einen schwangerschafts test machen? Habe schon ein kind im alter von 17 monaten. Danke schon mal für die antworten.

Kommentare

• magicamagica

196

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

also ich weiss nicht, ob die Fachfrauen aus dem Forum mir recht egben, aber ich denke, wenn du deine Tage wie nomal bekommen hast, bist du nicht schwanger. Du kannst ja zur Sicherheit einen Sw-Test machen...
    Ist deine Periode normal stark?

Gruß
  • RaaschiRaaschi

54

Hallo magica! Danke für die schnelle Antwort aber ich hätte meine regel am 29 bekommen sollen und habe sie aber erst heute also am 3 bekommen! Ja sie sind normal stark! wenn ich aber trotz regel einen schwangerschaftstest mache beinflusst es nicht das Ergebniss?
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Raaschi,
    wahrscheinlich hat sich dein Zyklus einfach nur verschoben. Das kann schonmal sein. Oder da war ein befruchtetes Ei, dass sich aber nicht richtig einnisten konnte und das nun mit der etwas verspäteten Mens abgeht. Es kommt zwar vor, dass Frauen trotz einer Schwangeschaft ihre Regel bekommen, aber das ist doch eher sehr sehr selten.

Wäre eine erneute Schwangerschaft denn erwünscht? *neugierig bin*

viele Grüße

Eowyn
  • RaaschiRaaschi

54

Es wäre jetzt richtig unpassend da ich wieder an fangen wollte zu arbeiten und das liebe geld einfach zu knapp ist! dann werd ich wohl mal morgen einen test machen müßen!( trotz regel) danke
  • EowynEowyn

27,156

also ich halte es wirklich für recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Warte mit dem Test lieber noch ein paar Tage. Falls da wirklich ein befruchtetes Ei mit der Mens abgeht, könnte es sein, dass der Test sonst positiv anzeigt, weil da etwas HCG da ist. Aber in einigen Tagen sollte das nicht mehr der Fall sein.
  • RaaschiRaaschi

54

Na toll das werden die schlimmsten tage meines lebens nicht genaues zu wissen! Kann man das ei denn sehen? Aber warum habe ich den milch?
  • EowynEowyn

27,156

Tja, ein bisschen UNgewissheit kann es immer mal geben. Aber geh einfach davon aus, dass du nicht schwanger bist. Normalerweise würde ich sagen, dass du gar keinen Test machen brauchst. Aber dich lässt das ja offenbar nicht los, daher kannst du dir damit in ein paar Tagen die Bestätigung holen.
    Das Ei kann man nicht sehen. Und die Milch kann viele Gründe haben. du hast offensichtlich gerade etwas mehr Prolaktin, das kann schonmal vorkommen. Das geht auch wieder weg. Aber drück bitte nicht an der Brust rum, sondern lass sie einfach in Ruhe ;-)
  • RaaschiRaaschi

54

Ja sorry kann jetzt leider keine schwangerschaft gebrauchen bin froh das ich meine kleine schon etwas groß gezogen habe! und meine schwester wünscht sich schon seit einem jahr ein kind und wird nicht schwanger ich glaub die würde an die decke springen wenn ich sage ich bin schon wieder schwanger! Und ich will unbedingt Arbeiten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum