Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe eine ganz wichtige frage!
Und zwar war ich jetzt 5 Tage überfällig mit meiner regel da war mir auch immer schwindlig so nun habe ich meine regel seit heute morgen den ganzen tag juckten mir die brüste und ich habe festgestellt das milch spriezt kann es sein das ich schwanger bin? Kann ich trotz regel einen schwangerschafts test machen? Habe schon ein kind im alter von 17 monaten. Danke schon mal für die antworten.
Kommentare
196
also ich weiss nicht, ob die Fachfrauen aus dem Forum mir recht egben, aber ich denke, wenn du deine Tage wie nomal bekommen hast, bist du nicht schwanger. Du kannst ja zur Sicherheit einen Sw-Test machen...
Ist deine Periode normal stark?
Gruß
54
27,156
wahrscheinlich hat sich dein Zyklus einfach nur verschoben. Das kann schonmal sein. Oder da war ein befruchtetes Ei, dass sich aber nicht richtig einnisten konnte und das nun mit der etwas verspäteten Mens abgeht. Es kommt zwar vor, dass Frauen trotz einer Schwangeschaft ihre Regel bekommen, aber das ist doch eher sehr sehr selten.
Wäre eine erneute Schwangerschaft denn erwünscht? *neugierig bin*
viele Grüße
Eowyn
54
27,156
54
27,156
Das Ei kann man nicht sehen. Und die Milch kann viele Gründe haben. du hast offensichtlich gerade etwas mehr Prolaktin, das kann schonmal vorkommen. Das geht auch wieder weg. Aber drück bitte nicht an der Brust rum, sondern lass sie einfach in Ruhe ;-)
54