größe des embryos

bearbeitet 20. 04. 2006, 22:43 in Schwangerschaft
Hallo bin ziemlich neu hier und habe eine frage in 7 woche ist 7,2mm normal oder zu klein??Hatte eine fg im dez und habe wieder angst :sad:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo georgia,
    die Größe ist völlig ok. Außerdem halten sich die wenigsten Kinder an Tabellen, die können sie ja noch nicht lesen ;-) Auch die ganz Kleinen wachsen bereits in Schüben, den einen Tag sind sie laut Tabelle eher klein, den anderen eher groß. Da hilft es gar nichts sich verrückt zu machen.

Ich kann deine Angst durchaus verstehen. Ich hatte, bevor ich meinen Sohn bekommen habe, auch eine Fehlgeburt. Aber du kannst im Moment nicht mehr machen als zu versuchen ruhig zu bleiben, positiv zu denken und den Schwangerschaftstee zu trinken. Den Rest kann man nur abwarten.

viele Grüße

Eowyn

PS: nimmst du bitte die Ticker aus der Signatur. Die sind hier nämlich nicht erwünscht. Danke!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo eowyn hast du einen link für mich wo ich reinschauen kann?
  • EowynEowyn

27,156

Du willst jetzt eine Tabelle wann die Embryos wie groß sein sollen? :shock: Nein, da muss ich dich enttäuschen. Sowas haben wir hier nicht. Ich sagte ja schon, die Kleinen halten sich nicht an Tabellen. Mach dich doch bitte nicht damit verrückt.
    du kannst dich ja mal ein bisschen auf der Homepage umschauen:
    http://www.hebamme4u.net/

Trink den Schwangerschaftstee, das ist das beste was du machen kannst. Und besorg dir bitte jetzt schon eine Hebamme. Die kann dich während der Schwangerschaft betreuen und dir vor allem auch helfen mit deinen Ängsten klarzukommen.
    eowyn ich frage am mittwoch mein artzt ob er mit eine zusammen arbeitet !!Weil ich hab schon eine gefunden aus meine stadt :grin: gute nacht und danke
  • EowynEowyn

27,156

du brauchst deinen Arzt da gar nicht fragen. Es ist allein deine Entscheidung, wie viel der Vorsorge du bei ihm machst und wie viel bei deiner Hebamme. Guck mal hier:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=20919

Druck dir das am besten aus und nimm es mit, falls er dir erzählen will, dass das nicht geht.

Ich geh nur zu den drei Ultraschalluntersuchungen zu meinem Arzt. Die Helferinnen gucken zwar auch immer doof, weil das eben kaum üblich ist und sie da selber wohl keine Ahnung von haben. Aber mein Arzt weiß, dass ich mich lieber von einer Hebamme betreuen lassen will und hat wohl auch erkannt, dass er da mit mir gar nicht drüber diskutieren braucht :biggrin:
    ich hatte eine fg dienstag war die AS :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das tut mir sehr leid. :cry: :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum