Aaaalos - hab mich da gerade mal umgesehen und finde das Angebot sehr schön, da es die ganzen Haba-Spielsachen, Avent und so gibt. Schade finde ich,d ass nur ganz wenige Sachen mit Foto kommen (oder mein Rechner ist zu lahm), denn gerade bei den Spielsachen (Mobile u.ä.) sehe ich schon gang gerne vorher was ich bekommen werde. Wie ist es denn bei dem banner??? Klicken, kaufen oder beides bringt etwas?
Ich finde das sehr sehr teuer :???:
z.B. kostet die kleine Avent Flasche genausoviel wie die Große im Laden kostet.
Das Haba Spielzeug Angebot finde ich auch gut.....
Ja das stimmt leider, die Bilder brauchen ewig. Das kann ich leider nicht ändern, werde das aber den Betreibern noch mitteilen. @quandele: Beides ;-)
Noch etwas Grundsätzliches zu Avent. Die Firma achtet sehr auf die Preisbindung. Es gibt diverse Shops, die von ihnen abgemahnt wurden, wenn sie preiswerter anbieten. Das nur als Zusatzinfo. Bei Natur-Pur liegen aber als "Trost" in den Paketen divese Proben bei.
das angebot ist wirklich gut, aber ich persönlich finde es auch zu teuer. auch wenn wir nicht am hungertuch nagen: wenn nur einer arbeiten geht (was mit einem baby nunmal meist so ist), muss man schon ein bisschen auf die preise achten. aber die müssen ja auch was verdienen.
Schön zum Gucken und Stöbern. Zum Kaufen zu teuer (für uns). Sehr interessant finde ich z.B. das Naturkosmetik-Angebot: Da gibt es Haarpflege, Hautpflege, Mundpflege und Männerpflege!
Kennt Ihr eigentlich diese Dosenmitbringsel noch? Die gab es vor langen Jahren schon...aber dann habe ich sie ewig nicht mehr gesehen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,868
59,500
daß es nicht wirklich lustig ist :roll:
3,093
z.B. kostet die kleine Avent Flasche genausoviel wie die Große im Laden kostet.
Das Haba Spielzeug Angebot finde ich auch gut.....
38,644
@quandele: Beides ;-)
Noch etwas Grundsätzliches zu Avent. Die Firma achtet sehr auf die Preisbindung. Es gibt diverse Shops, die von ihnen abgemahnt wurden, wenn sie preiswerter anbieten. Das nur als Zusatzinfo. Bei Natur-Pur liegen aber als "Trost" in den Paketen divese Proben bei.
576
banner klicken werde ich aber in jedem fall :!:
59,500
Schöner Shop übrigens, interessantes Angebot.
4,118
38,644