Akupressur-SEA-Band kennt das jemand...

DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 4. 04. 2006, 13:59 in Babyprodukte
... ist gegen Reiseübelkeit. Da wir ja so ne kleine Brechmaus haben, denke ich über so eine Anschaffung nach. Auf langen Strecken kriegt sie Vomex, aber mal schnell für 20 km Autobahn möchte ich sie nicht dopen.

Taugt dieses Band was? K.... die Kids wirklich weniger? Dieses Teil kostet nämlich mal eben 17,80 Eur.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich kenn das, vom Segeln. Ich selbst habe nie Probleme mit Seekrankheit gehabt, aber ich kenne zahlreiche Leute, die auf das Band schwoeren. Und zahlreiche, die sagen, dass es nicht hilft! :traurig04:

Eine Garantie kann Dir wohl keiner geben. Da hilft nur ausprobieren. Aber wenn es bei Deiner Maus hilft, gibts wohl wirklich weniger Schweinerei zum saubermachen! ;-)

Tut mir leid, dass ich keine bessere Hilfe sein kann.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mona,

ich hab auch so ein Band. Bzw. das sind ja zwei Bänder, für jedes Handgelenk eins. Ich hab mir die zu Beginn der SS gekauft, weil ich soviel gek.... hab. Die haben elf Euro gekostet.

Ich hatte schon das Gefühl, dass es was hilft. Aber ich fands ehrlich gesagt nach einiger Zeit ziemlich unangenehm, wegen dem Druck. Da kriegt man richtig tiefe Abdrücke von. Ich zumindest. Aber wenn deine Kleine die nur zum Autofahren oder so braucht, also nur kurzfristig, wär das denk ich nicht so das Problem. Ich hatte die ja den ganzen Tag an...

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum