Hallo zusammen,
hab mal wieder eine Frage..... Yannick ist jetzt 3,5 Monate alt und schläft seit freitag durch zumindest fast,etwas kompliziert *gg*
Er hat am Freitag zum ersten mal durchgeschlafen da hatte er 4 Mahlzeiten a 200 ml getrunken,er bekommt die 1ser. Aber von den zeiten her kam er nicht mehr auf 4 Mahlzeiten weil er zischen den Flaschen 6 stunden aushällt.Ich hab ihn dann für die 4.Mahlzeit dann immer zwischen 23 -24 Uhr wach gemacht,dann hat er auch nicht durchgeschlafen und wollte nach 5 stunden wieder was zu essen..... Gestern hat er um 19 uhr die Flasche bekommen und hab ihn wie immer um 21 uhr ins bett gelegt und ihn dann mal nicht wach gemacht für die 4. Mahlzeit und er hat bis heute morgen 7 Uhr geschlafen,aber das ist doch zu wenig was er trinkt,oder?
Ich hoffe ihr könnt mir folgen *gg*
Kommentare
6,187
Daher könnte es auch kommen,d ass er so viel schläft, da er einfach pappsatt ist und versucht zu verdauen. Er würde dann wieder mehr trinken, und damit mehr Wasser und Nährstoffe zu sich nehmen. Die 1-er hat nämlich nicht mehr Nährstoffe, nur schlechte Stärke, die stopft. ;-)
59,500