Hallo!
Kurz warum für uns der Rosenmontag wie geschaffen war! Mein mann und ich sind beide sehr aktiv im Karneval,er im Elferrat und ich war bis zur Schwangerschaft ein Funkemariechen! Darum passt der Rosenmontag so super!!!
Wir waren den Sonntag vorm Rosenmontag natürlich noch nen Zug im Nachberort gucken, meine Mutter sagte als wir heim fuhren: "Na dann kommt Lena ja morgen!" (Die sagte das übriegens schon seit sie von der SS erfahren hat!) Ich sagte ihr das sei quatsch, schließlich geht es mir ja gut und der Termin ist ja auch erst in 6Tagen!
Nachts werd ich so gegen eins wach und verfluche mich für die Süssigkeiten die ich vom Karnevalszug gegessen hatte, denn ich hatte ganz schön Bauchschmerzen! Ich stand auf und legte mich wieder, stand wieder auf...Mein Mann wurde unterdessen auch wach, und sagte sofort : "wir fahren jetzt ins Krankenhaus!" Ich wollte natürlich nicht, weil ich dachte es wäre entweder von dem ganzen Süßen, oder wiedermal etwas stärkere Übungs-oder Senkwehen! Hatte vorher immer Angst im KH wieder nach Haus geschickt zu werden!
Nach ner stunde sagte ich dann doch das wir mal fahren sollten! Wir machten uns also in Ruhe fertig(wenn man das ruhig nennen kann mit den ganzen Wehen!)
Um 3.30uhren waren wir dann da, Wehenschreiber...das üblichehalt! Mumu war gerade mal Figerkuppen durchlässig!! Oh nein dachte ich das kann ja jetzt noch dauern...Um 6.30 war er dann schon 3cm!! Die Wehen wurden von Wehe zu Wehe schmerzhafter!! m 8.00 bekam ich dann die erlösende PDA! Super dachte ich! das ist aber angehnem nur ein dumpfer Druck bei den Wehen! Gegen 10.00 Mumu fast vollständig geöffnet, nur hatte man vergessen die Pumpe für Die PDA einzuschalten, also schmerzen in vollem Ausmaß!! Gegen 11.00 meinte die Hebamme zum Mittag ist die Kleine da!! Pustekuchen!!! Sie drehte den kopf nicht ins Becken, also letzter Versuch vor ner Sectio: Sie wurde dann vom Beckeneingang mit der Saugglocke "raus" gezogen!! :???:
Hebamme lag auf meinem Bauch, der Arzt am Ziehen und ich wie wild am pressen!!
So kam unsere kleine Karnevalsprinzessin um 12.48uhr gesund und munter auf die Welt!!
Ziemlich geschafft aber über glücklich haben wir unser absolutes Wunschkind also endlich in den Arm nehmen dürfen!!!
:knutsch01:
Kommentare
43
wünscht Euch Elena :knutsch01:
2,953
und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Funkemariechen :bounce02:
Schöne Zeit wünsch ich Euch zusammen!