hallo..
und zwar bin ich seit heute in der 29.ssw.. die geburt rückt also auch näher
nun hab ich aber mittlerweile bissel sorgen was die geburt betrifft.. und zwar hat ich bei meiner tochter dammriss 2.grades und nen labienriss...
war alles bestens.. gut verheilt soweit.. nur die ersten monate bei wetterumschwung bissel reizbarer manchmal, aber ist ja normal.
so, nun bin ich in dieser ss auch irgendwie total empfindlich, und weiss nicht.. die alten labienrisse tun mir etwas weh, oder sagen wir lieber, fühlt sich unangenehm an. man sieht es auch, die risse sind wieder komplett gereizt, und gerötet.. sieht net gut aus
ist nichts offen oder so, weiss nciht genau wie ich des beschreiben soll, man sieht die risse halt wieder ganz deutlich und das sie halt arg gereizt sind. ich denk gereizt ist einfach das richtige wort.
nun bin ich am überlegen was man da machen kann, werde das nächste mal den fa das ansehen lassen, und mal sehen. aber kann mir so viell. schon wer was empfehlen? irgendeine creme oder so? denn so wie das jetzt ist, würde doch bei der geburt jetzt bestimmt alles wieder neu reissen
wär ja kein wnder wenns schon so gereizt ist
was könnte man da machen?
Kommentare
38,644
Meinst Du kühlen wäre angenehm?
18
na die durchblutung wird sich ja net mehr viel ändern.. aber ist ja kein gutes zeichen wenn das so gereizt ist schon, oder? oder kannst trotzdem sein das es bei der geburt nicht reisst, auch wenn es schon so gereizt ist?
kann man sonst irgendwas machen? bin vollkommen ratlos :???:
38,644
http://www.windsalbe.de/sites/schoenhei ... sp?UKat=28
18