Juhu,ich bins mal wieder.
Meine kleine (fast 14 Monate) habe ich auf euren Rat von der 3er auf Vollmilch umgestellt.War auch kein Problem,nur hat sie seitdem Durchfall(mal mehr,mal weniger).Sicher liegt es an der Umstellung oder?Oder hätte ich vielleicht erstmal mischen sollen anstatt es ihr gleich in ihrer normalen Menge zu geben?Habe vor 2,5 Wochen angefangen mit der Vollmilch und ihr Stuhl ist sehr,sehr weich,zwar nicht direkt flüssig,aber breiig kann man auch nicht mehr sagen.Oder kann sie noch keine Vollmilch vertragen?
LG Dani
Kommentare
4,530
Gib ihr doch erst etwas weniger und desto besser sie es verträgt kannst Du ihr mehr geben.
Kannst es ja auch mit Joghurt versuchen, da bekommen die Kleinen auch die wichtigen Stoffe.
Aber es schreiben sicherlich auch noch die Mods.
40
27,156
40
59,500
:byebye01:
Gisela
4,530
Die Pre habe ich ihm noch lange gegeben. Er trinkt sie nicht mehr seit ca. (auweia, bin mir nicht sicher) 2-3 Monaten. Und er ist jetzt fast 1 1/2 Jahre.
40
Und wie gewöhne ich sie wieder an Vollmilch?Wenn ihre Verdauung wieder normal ist und sie wieder normalen Stuhl hat,wie mache ich dann weiter?
Soll ich dann in Wochenschritten z.B.immer 10 ml Pre durch Vollmilch ersetzen?Natürlich nur,wenn ihre Verdauung das mitmacht.Aber in Wochenschritten müßte das doch gehen,oder ist das noch zu schnell?
LG Dani
2,149
probiers mal so, wenn sich wieder alles eingependelt hat.
40
Die Vollmilch hat sie eigentlich super gerne getrunken und die soll sie ja dann auch wieder trinken,wenn die Umstellung klappt.
Bin mir halt nur nicht so ganz sicher,nach wieviel Tagen ich dann immer mehr Pre durch Vollmilch ersetzen soll.
Ich habe ihr nun seit gestern einfach von Null auf Gleich Abends 200 ml Pre gegeben oder sollte man sie auch daran erst gewöhnen?Bin da etwas unsicher.Ihr Stuhl war heut immer noch dem Durchfall sehr nahe,aber das muß sich mit ihrer Verdauung auch sicher erst wieder einpendeln,oder?
59,500
Gisela
40
Wenn sie dann kein Durchfall mehr hat,kann ich sie dann komplett auf Vollmilch umstellen,also Pre komplett weglassen,oder dann doch noch wenigstens ein paar Tage mischen?
59,500
Gisela
40
Danke für die guten schnellen Ratschläge.
Wenn ich mal wieder Fragen habe und Hilfe brauche,schreie ich nach Euch :biggrin: