Nasse Windeln?

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 11. 04. 2006, 17:01 in Babys erstes Lebensjahr
Ich habe mal ne Frage bzgl. der nassen Windeln die so ein kleiner Wurm haben sollte; bei Spuki ist es im Moment echt sehr komisch, mal kann ich mit den Windeln fast Löcher in die Wand schmeißen so voll wie die sind, und dann hat er wirklich nur ein paar Tropfen drin?
Ist das normal das es so unterschiedlich ist?
Ich meine wenn er so seine 10 Std. schläft ist sie meist sehr voll, aber nun habe ich schon ein paar Morgende gehabt wo sie relativ leicht war für so ne lange Zeit.
LG Moritz

Kommentare

• TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würd mal sagen, das hängt davon ab, wieviel er am abend vorher getrunken hat. ist bei uns auch so.
  • EinhornEinhorn

3,873

Mit Kaya´s Windeln ist es genau so.
  • MoritzMoritz

1,882

Dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen, es ist auch immer unterschiedlich wieviel er abends trinkt, mal nur 60ml oder aber auch mal 200 ml also sehr verschieden.
    LG Moritz
  • sonusonu

43

hm. bei uns werden die Windeln über nacht nur voll, wenn sie nciht durchschläft (was sie seit ca. 4 monaten nicht mehr getan hat). aber in den nächten, in denen sie nicht gestillt werden wollte hat sie auch fast kein pipi gemacht. vielleicht hängt es damit wirklich zusammen?!
  • July78July78

1,031

Wenn du unterschiedliche Windeln nimmst - mal gute Pampers, mal billigere - kann es auch daran liegen, das ist mir nämlich mal bei Melina aufgefallen.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ist doch ganz klar, wer nix trinkt muss auch kein pipi ;-)
  • sonusonu

43

eben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also als ric noch wenig getrunken hat konnte ich ric auch die ganze nacht ein und die selbe windel dran lassen,aber seit er wirklich gut trinkt muss ich ihn nachts wickeln denn die windel ist dann fast übervoll.
    Also es hat schon was mit der trinkmenge zutun,ist doch bei uns auch so.
    Lg Peggy
  • MoritzMoritz

1,882

Das es was mit der Trinkmeng zu tun hat, ist vorstellbar, nur bei Spuki ist es so er schläft seine 12 Std. am Stück also ohne Nachmahl usw. und trotz allem ist die Windel manchmal wirklich nicht richtig voll was man nach 12 Std. eigentlich erwartet.
    LG Moritz
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei uns is es genauso ...musst du dir keine gedanken machen....is dann wohl normal
  • MoritzMoritz

1,882

Na dann bin ich ja beruhigt, puh
    LG Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum