Hallo,
bin heute von FÄ angerufen worden. Mein zweiter Toxoplasmosetest (bin dagegen nicht immun) hat Werte 6,6 gezeigt. Das liegt wohl etwas über dem Normwert von 6,4. DIe wollen es jetzt wiederholen und ich muss ein Paar Tage abwarten....Das alles beunruhigt mich sehr. Ich bin jetzt in der 26 SSW und war froh, dass alles bis jetzt ziemlich komplikationslos verlaufen ist.
Was würde denn auf mich zukommen, falls sich der VErdacht auf Taxopl. bestätigt? Wie gefährlich ist es fürs Baby? Ich habe echt keine Lust Antibiotika zu schlucken :groggy:
Hat jemand auch solche Grenzwerte gehabt? Wie groß ist denn die Irrtumswahrscheinlichkeit?
Danke im Voraus
July
Kommentare
38,644
1,414
Amelie
1,248
148
ES HAT SICH NICHT BESTÄTIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist einfach unglaublich. Für den zweiten Test haben sie fast eina ganze Woche gebraucht. Ich und mein Mann sind in dieser Zeit fast durchgedreht!
Es ist so schlimm nicht zu wissen ob man es hat oder nicht, vor allem, wenn die Sache (Toxoplasmose) eine ziemlich ernsthafte Erkrankung ist.
ich verstehe nicht, wieso mich die Ärztin überhaupt vorgewarnt hat? Den zweiten Test haben sie sowieso mit der gleichen Blutprobe gemacht, also hätten sie es mir erst nach Wiederholung sagen können.
Das macht mich echt ärgerlich, ich hätte mir die ganze Aufregung wirklich sparen können :flaming01:
Aber es ist alles gut, und es ist gut so!
:laola02:
38,644
1,414
Amelie