meine kleine hat heut morgen fotos abgeschleckt, hab schon mal gehört, dass der fotofoxierer giftig sei...was soll ich machen? ihr gehts gut und die bilder sind schon 2 jahre alt gewesen.....wann merke ich ob sie was hat????hab al probiert, die schmecken ganz süss, so wie briefmarken, ist bestimmt nicht gesund
Kommentare
27,156
So viel wird sie von der Chemie schon nicht abbekommen haben, dass das jetzt gleich direkte Auswirkungen hat. Aber eben für die Zukunft drauf achten, dass es nicht wieder passieren kann.
383
Meine Logik ist folgende: Als unsere Wohnung vor 2 Jahren abgebrannt ist, wurde uns von der Feuerwehr geraten alle Bilder in ein Wasserbad zu legen um diese zu retten. Hintergrund: Der Russ reagiert mit dem Foto und entfaerbt es. Erst war ich erstaunt und hab nachgefragt, ob das Wasser den Bildern nicht schadet. Dies wurde verneint, da ja Bilder auch im Wasserbad entwickelt werden. Ich habe unsere Bilder 1 Stunde gebadet, das Wasser roch nicht, es hat sich nicht verfaerbt und die Bilder waren auch noch wie zuvor.
Klar kann man Wasser nicht dem Babyspeichel chemisch gleich setzen. Aber ich denke, dass da gar nix passieren kann.
177
59,500
177