Hallo!
Es ist endlich soweit!
Ende April fahre ich mit meinen beiden Männern eine Woche unsere Trauzeugen in Südtirol besuchen.
Mein Mann hat mich zwar für verrückt erklärt, aber ich fange jetzt schon eine List an mit Dingen, die wir mitnehmen müssen.
Wir waren bis jetzt - als längere Autofahrt - erst einmal mit ihm bei Verwandten in der Nähe von Bautzen.
Ansonsten waren die Fahrten max. 100 km zu meinen Eltern oder so.
Gibt es irgendwas, das ich - abgesehen von "normalen" sagen wie Reisebett, Essen, Kleidung, Spielzeug - unbedingt mitnehmen sollte?
Hab keine Lust was zu vergessen, da wir an einem WE anreisen und ich dann da nicht einkaufen kann...
LG,
Deanna
Kommentare
430
Gute Reise !
59,500
1,641
*aufdieListesetz*
ganz blöde Frage: Flo hatte im Januar nen Pseudo-Krupp und wir haben ein Zäpfchen mehr bekommen, falls er wiederkommt... das brauch ich aber nicht mitnehmen, oder? Ich meine: das wäre ja dann fast den Teufel an die Wand gemalt, oder nicht?
59,500
1,356
Es nimmt keinen Platz weg und Du hast es einfach dabei...kann ja auch beruhigen.
"Der Teufel ist ein Eichhörnchen"...sagt meine Mutter immer... ;-)
Wir gehen übrigens Ende Mai in Urlaub und ich bin auch schon total aufgeregt... :bounce02:
954
1,641
Am liebsten würd ich das ganze Haus mitnehmen... *lach*
Mein Mann bekommt nen Anfall.....
Ich glaube dieses Jahr werde ich mich mit meiner Tasche zurückhalten, damit für Flo mehr Platz ist....
25,096
Und wenn es am Bahnhof oder beieiner TAnkstelle ist. ;-)
Und wenn was vergessen wurde..dann wird eben improvisiert. ;-)
Gute Reise.