Fruchtzucker

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 5. 04. 2006, 14:54 in Ernährung
Was ist am Fruchtzucker in Fruchtzwergen so schlimm? Floh bekommt keine und wird auch keine bekommen, nur eine Bekannte meinte Fruhtzucker ist nicht so schlimm/ schädlich wie normaler Zucker. Fruchtzucker sei ja auch in frischem Obst. Das dürfte ich dann ja auch nicht geben. Kann mich einer aufklären? Auch das Argument der Kiä, ich soll keine Fruchtzwerge geben eben weil da zuviel Zucker drin ist wird nicht akzeptiert da ja nur Fruchtzucker drin ist.

LG

Flohmama

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zum Thema Fruchtzwerge & Co. gibt es irre viele Beiträge. Hast du schon die Suche bemüht und due Wichtig-Beiträge durchgelesen?
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann frag mal deine Bekannte, ob sie sich, wenn sie einen Apfel/Birne/Banane... ißt, auch noch vor jedem mal Abbeißen einen Löffel Traubenzucker (Fruchtzucker) darauf streut. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum