War gestern zur letzten "normalen" Untersuchung beim FA,
alles in Ordnung, MuMu noch zu, Köpfchen im Becken,
Fruchtblase intakt, eine MiniWehe auf dem CTG.
Jetzt heißt es abwarten und :coffee:
Vielleicht nebenbei noch ein bißchen :compi:
Der FA erkannte quasi blind, daß ich ziemliche Wassereinlagerungen habe und er sagte, daß es noch einiges mehr :shock: :!: würde bis zur Geburt...
Oh Mann, muß ja jetzt schon alle Stunde mal die Füße hochlegen....
Aber wird das die letzten zehn Tage wirklich nochmal soo viel mehr??
Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke und Gruß,
Cosima
Kommentare
59,500
1,868
2,173
viel trinken, Salz, etc.
Der FA meinte allerdings, daß ich da "gar nichts" machen könnte,
einfach abwarten, und es ginge dann nach der Geburt von alleine wieder weg. :???:
Habe mich eben auch gewundert, denn ich kenne ja die Info's von hier...
Aber die letzten Tage sind auch bald rum... ;-)
Lieben Gruß,
Cosima
59,500
dann dürfte der gute nicht wirklich am letzten stand sein :roll:
du kannst im ja als info diesen link :arrow: http://www.gestose-frauen.de/ geben, denn frau kann wohl was tun gegen die wassereinlagerungen :!:
oder lotze ihn ins forum :biggrin:
übrigens ist mein höhlenforscher schwer begeistert von dem forum und der seite von marlies ;-)
1,868
tja, ich glaube, manche Ärzte haben einfach noch nicht viel von hausmitteln gehört. Mein alter Gyn hat mich mal ganz entsetzt angeguckt, als ich Kadefungin angelehnt hab (gegen Pilz) und nur meinte, ich käme wieder, wenn Joghurt nix bringen würde. Und das ist ja nun wirklich "weltbekannt".
2,173
Obwohl er eigentlich eher so einer ist wie Du sagst Esther,
er rät einem nicht sofort zu Medikamenten, sondern sagt:
Das schauen wir jetzt erstmal an...
Probieren Sie mal dies oder das
(wobei "dies" und "das" meist eben Hausmittelchen sind )
Ob er sich allerdings auf diese HP einlassen würde...
glaube eher nicht... :???:
Yeshe, der Link ist gut...
Hab mal bißchen überflogen :arrow: sehr interessant.
Aber Reis... :?: :?: :shock:
59,500
da hat er auch recht, denn du sollst ja auch nicht entwässern,
da dabei der schuß nach hinten losgeht und du nochmehr wasser einlagerst :!:
2,173
Kenne das von Spargel und (ich glaube) Kürbis oder Artischocke oder so...
Bisher habe ich mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt... :oops:
Aber Reistag fällt eh flach, dafür ist mein Hunger nach leckeren Sachen noch zu groß... ;-)
(Reis ist nicht so mein Fall)
7,772
ich habe das jetzt hier schon ein paar mal gelesen, mit dem Salz und dem Wasser. Ich habe eigentlich immer gehört, das Salz Wasser bindet und das man daher Salzarm essen soll.
Da ich eher der salzliebende Typ bin musst ich mir das auch schon öfters von anderen anhören, dass ich angeblich zuviel Salz esse :-)
Ich habe aber troz meines starken Übergewichts noch nie Probleme mit Wassereinlagerungen gehabt. Auch nicht in den drei bisherigen SS.
Aber warum ist Salz und Wasser zusammen denn gut?
38,644
Salz bindet eigentlich auch, aber in der SS ist eben alles anders. Nur ist das leider immer noch nicht bis zu allen durchgedrungen.
59,500
es stimmt auch im nichtschwangeren zustand,
aber hormonbedingt wird diese theorie in der schwangerschaft außer kraft gesetzt :!:
38,644
Aber ich muss zugeben, dass ich auch zuerst den Kopf geschüttelt habe, als ich davon hörte, aber das war schon so in den 80ger Jahren...naja und ich habe mich dann bekehren lassen. ;-)
7,772
Danke für die Erklärung!
59,500
Naja, es weiß einfach jeder alles besser in der SS, das ist mir schon aufgefallen. Gäbe es das Forum nicht, wäre man oft total verwirrt :roll:
4,118
38,644