Ich bin jetzt in der 25. Woche und habe seit gestern Probleme mit dem Magen :sad:
Und zwar ist es ein arger Druck im Magen, genau in der Mitte. Ich habe jetzt auch das Gfühl das Baby teils schon recht hoch, also über Nabel zu spüren. Kann es sein, dass die wachsende Gebärmutter Druck auf Magen Darm auslöst, habe auch öfters das Gefühl aufs WC zu müssen (Stuhl) und dann geht gar nix. Da ich keinen Durchfall und kein Erbrechen, auch kein Fieber habe, geh ich mal davon aus, dass es keine Grippe ist, obwohl in Wien gerade sehr viele Leute krank sind.
Hattet ihr das auch? Ich finde es sehr unangenehm.
Amelie
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
2,340
Ich hatte zwar Hunger, aber mein Magen fühlte sich so besetzt an und die Verdauung lief so schleppend, daß ich immer dachte"Du kannst jetzt gar nichts essen, es ist doch noch alles voll in Dir"
Und dann diese blöden Sprüche "Iss was, Du musst für zwei essen" :roll::groggy:
Mein Mann musste immer meine Reste essen, da ich die Mengen einfach nicht reingekriegt hab, oft hab ich ihn auch alleine essen lassen, ich konnte nicht.
Aber jetzt ist es wieder besser ;-) bin aber auch schon 38. SSW
1,414
Ich denke auch, dass es wieder besser wird wenn ich mich daran gewöhnt habe -wohl wieder so eine wahstumsphase...
Amelie
956
1,414
Es ist ja fein sensibel zu sein, nur manchmal würd ich mir wünschen nicht alles zu spüren, ein bißchen mehr "Rossnatur" zu sein.
Wehleidige Grüße
Amelie
875
ich hatte den Druck auf den Magen auch und es ist wirklich unangenehm :sad: , bei mir war nach ca. 1 Woche wieder alles normal, ich denke auch,
dass es sich nur um einen Wachstumsschub handelt :razz:
Viele kleine Mahlzeiten helfen dabei...
Mir ging es zur der Zeit im liegen am besten ...
LIiebe Grüsse
Maxy
2,469
die letzten Wochen hatte ich auch ständig Verdauungsbeschwerden und sogar wieder Übelkeit, die hatte ich in der Schwangerschaft so gut wie nie vorher. Nach zwei Wochen hat sich alles normalisiert, das Baby scheint sich auch gedreht zu haben(es hat eine Weile rumort und der Bauch hat seine Form verändert) und jetzt geht es mir wieder besser. Auch die Rückenschmerzen scheinen wohl in Verbindung mit der Lage des Kindes ab- oder zuzunehmen.
Die Mahlzeiten teile ich auch in mehrere Etappen, bekomme auch oft zu hören, ich wäre immer am Essen, und keiner möchte das glauben, weil ich ja nicht großartig auseinander gegangen bin, nehme fast nur am Bauch zu.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
1,414
Aber heute scheint in Wien die Sonne und bald, bald halten wir unsere Babies im Arm.
Alles Liebe
Amelie