Schmierblutung bei Pille

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 7. 04. 2006, 15:11 in Verhütung
Hallo,

Ich muss mal grad eine Frage für meine Schwester loswerden. Und zwar ist sie sehr beunruhigt, weil sie zwei Tage vor Absetzen der Pille Schmierblutungen bekommen hat. Sie hatte letztes Wochenende eine Magen-Darm-Infektion und hat dagegen "MCP-Tropfen" genommen. Kann das daher kommen? Und ist das schlimm? (Ich weiß, dass ihr sagen werdet, dass das überhaupt keine große Sache ist, aber mir glaubt sie das nicht... :roll:)

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kann mir nicht vorstellen das das schlimm ist. die mcp-tropfen allerdings haben damit gar nichts zu tun. sie stellen "nur" die magenbewegung ruhig, damit sich der körper erholen kann und die krämpfe aufhören. wenn, dann liegts eher an dem virus. der körper ist jetzt geschwächt.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Im Zweifelsfall soll sie mal beim Doc nachfragen, der weiß das ganz sicher. ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Danke!

Ich hab mich noch mal ausführlicher mit ihr darüber unterhalten, und es ist wohl so, dass sie einige Pillen ziemlich schnell erbrochen und damit ganz simpel die Abbruchblutung vorgezogen hat. :roll: Und ich dachte immer, ich bin Hypochonder...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum