Bebe-Sounds & Stethoskop?

bearbeitet 23. 04. 2004, 15:53 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe in einem Baby Katalog gesehen, dass es jetzt ein Gerät gibt, mit dem man die Geräusche aus dem Bauch hören und aufnehmen kann.

Da habe ich mir gedacht, sicher tut es ein Stethoskop auch ;-)

Nachdem ich bemerkte, dass das Blödsinn ist, habe ich mal hier gesucht und auch gelesen, dass es wohl keinen Sinn macht.

Aber wie sieht es denn mit diesem Bebe-Sounds Gerät aus, hat da jemand von Euch erfahrung?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kauf dir lieber was brauchbares :!:
    denn außer daß dir danach um das viele schöne geld leid ist,
    wirst nix haben :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was kostet das Teil denn eigentlich???
    Ca. 30 EUR, aber bei Ebay werden die auch schon angeboten.
  • johannajohanna

268

Ich habe mir so ein Gerät von meiner Freundin geliehen.

Also ich kann damit kein Herzschlag hören. Wenn das Baby genau gegen das "Mikrofon" tritt, hört Du einen dumphen schlag, aber den merke ich auch so. :grin:

Was ich sehr gut hören kann sind meine Darmgeräusche und meinen eigenen Herzschlag :lol:

Ist also wirklich nicht so toll.... :roll:
    Ich glaube das soll auch erst ab dem dritten Trimester richtig funktionieren. Aber Du hast Recht, die Tritte spürt man dann auch so ;-)

Was die sich alles einfallen lassen :lachen03:
  • tesuntesun

1,709

... die eigenen Darmgeräusche .... :lol::lol::lol:
    na ist doch auch mal was feines
    Ja und mein Sohn (7 Jahre) wollte mit dem Stethoskop auch mal hören und war total begeistert, er meinte, dass Baby würde schnarchen als mein Magen gebrummt hat :lachen05:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum