hi mädelz!
also ein SS test zeigt doch an das eine SS besteht mittels nachweis des HCG. gut, also kann er nicht positiv anzeigen, wenn kein hcg da ist oder ? also logischerweise! oder gibts da ausnahmen ? weil mein freund meinte, das is doch schwachsinn das der test 2 tage vor fälligkeit der mens (isn ganz normaler vom dm für 3,25) anzeigt zwei stricherl.... entweder das hormon is da oder nicht oder ?
oder hat mein freund tatsächlich recht und ich sollte wirklich warten ? was meint ihr ?
danke
Kommentare
1,525
Es gibt schon sehr selten falsch positive Tests, hauptsächlich dann wenn man sie zu spät abgelesen hat. Nach einer Weile erscheint auch bei negativen Tests eine zweite Linie. Ich hab extra noch einen Test gemacht, nur um sicher zu sein, dass ich kein Fehler gemacht habe.
Tatsächlich erschien auch das zweite mal diese zweite Linie
Also, ich hoffe ich sage nicht zu früh: Herzlichen Glückwunsch!
Fühlst Du Dich auch sonst schwanger, oder wie kommst Du dazu so früh einen Test zu machen?
1,030
ich mach sonntag nochmal einen - zur sicherheit, weil mein freund eben meint: der test hat nix auszusagen, weil die periode ja noch nicht überfällig ist... tja seine meinung zu frühtests will ich dann gar nich erst wissen
sonstige anzeichen: naja seit gestern nacht is mir immer wieder mal übel, aber das muss ja nix heissen.... hatte bei julia gar keine anzeichen bis auf ausbleiben der periode!
spätestens sonntag wissen wir mehr
aber es ging mir ja eh nur grundsätzlich.... also das ein test eben doch sicher is....weil sonst bräucht man ja sowas nicht usw...
59,500
27,156
Also bitte wirklich warten bis man mehrere Tage überfällig ist!
1,030
:biggrin: haste ja auch recht *g*
bis jetzt ist nix, und hab am sonntag getestet und der strich war fett positiv und wenn nix dazwischen kommt (was ich mal nich hoffe) bleibts auch so
vielen dank für eure antworten
:biggrin: ich weiss das das immer ne mühe is alles doppelt zu schreiben, weil solche fragen sicher schon tausendmal da waren deshalb danke
4,530