hallo!!mein kleiner ist jetzt fast 4 wochen alt,....kann es sein das ich jetzt schon wieder meine regel habe??der wochenfluss war eigendlich weg und auch nur noch bräunlich zum schluss und seit heute ist wieder voll doll blutig und naja,nicht wirklich frischblut aber frischer als der wochenfluss :oops: hoffe druecke mich einigermassen verstaendlich aus??
ich stille nicht.habe auch keine schmerzen oder so.was kan das sein-ist das echt schon wieder die regel?? :sad:
vlg mick
Kommentare
38,644
242
27,156
242
242
31
ich hatte nach meinem wochenfluss ca 1 1/2wochen meine periode und 2wochen danach...schon wieder .... mittlerweile schon fast 2wochen wieder...es kotzt mich einfach nur noch an....is das noch normal???
27,156
59,500
@Doka: Warst du schon bei der Abschlussuntersuchung 6 - 8 Wochen nach der Geburt?
31
naja so halb und halb....die richtige abschlussuntersuchung war noch nicht...wegen der regelblutungen...er hatte nur meine blutwerte(auf grund meines eisenmangels und weil ich lange heparin spritzen musste) und meine beiden narben untersucht sowie gebärmutterstand...
sofern meine periode vorbei ist..soll ich anrufen und bekomme kurzfristig einen termin...[/quote]
242
wir haben zwar mit kondom verhütet aber vertrauen tuh ich die net,ich mach mir halt nen kopf weil die periode net kommt und dei den deiden ss die periode ausgeblieben ist und das jetzt ne umstellung ist,beim grossen kam die periode nach nen monat wieder...
und naja wenn ich weiss das alles ok ist und es normal ist kann sie ruhig noch wegbleiben
mein gyn sagte wenn die periode nach nen vielterjahr noch net da ist soll ich wieder zu ihn,ja und was macht er denn? also wie läuft es denn weiter?
59,500
Ruf dort bitte morgen an und bestehe auf einen Untersuchungstermin - zu deiner Sicherheit! Ich denke zwar nicht, dass etwas Problematisches ist, aber sicher ist die Mutter der Porzellankiste. ;-)
:byebye01:
Gisela
31
na jetzt habe ich ja etwas bammel...darf ich wohl gar nicht erwähnen...angst das du mich köpfst.... :roll: ....habe auch noch ziehen in der ks narbe sowie ab und zu son piecksen ca. an der stelle wo die gebärmutter genäht wurde....
59,500
Die Beschwerden mit der Narbe können dir noch länger erhalten bleiben. Mich zwickt es noch heute, 4 Jahre nach dem KS, immer wieder an der Narbe. :sad:
Laß nachsehen, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. ;-)
:byebye01:
Gisela
31
ich rufe morgen auf alle fälle an und bestehe auf meine untersuchung..oki? ;-)
59,500
31