bevor ich mir jetzt nen Wolf such, frag ich einfach mal hier, ob sich nicht jemand auskennt. Ich brauche Laminierfolie, wo bestellt man sowas günstig? Lohnt es sich da zur Metro zu fahren, oder ist das eher teuer?
ok, dann guck ich mal. Ich brauch halt so Hüllen, die man auch für Visitenkarten nimmt. Ist für die Namensschilder fürs Tolkien-Fest. Da darf ich dann 150 Schilder laminieren und lochen, vorher müssen natürlich die gedruckten Zettel erst mal zurecht geschnitten werden :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,187
aber guck dich mal bei denen um, (die bekannten Kürzel vorne und hinten dran), ich kann es ja über mich bestellen, falls es viel billiger ist. ;-)
27,156
383
Ansonsten hat google.de ja jetzt auch dir froogle-Funktion. Da werden Internetpreise verglichen. Ich finde es recht hilfreich.
6,187
vergleich aber erst mal.
ansonsten waren die immer mit am billigsten.
27,156