Hallo,
unsere Tochter, 9 Wochen alt, hat immer noch so ein weißes Zeug unter den Armen, was auch unangenehm riecht. Am Anfang war es ja noch Käseschmiere, die ich nicht wegwischen sollte, damit sie in die Haut einzieht. Aber mittlerweile müssten die Achseln doch mal "austrocknen"! Genauso sieht es mit den zwei Speckfältchen am Hals aus, die sind immer rot und werden nicht trocken. Bei den Wochenbettbesuchen hat mir die Hebamme Bepanthen empfohlen. Tja, und das schmiere ich heute noch drauf! Besserung ist aber nicht in Sicht :roll:
Ich habe da noch ne andere Frage! Ich bin lange nicht in diese Forum reingekommen, nun funktioniert es wieder. Nur ist jetzt alles, bis auf die Überschriften und die Beiträge, auf englisch. Im Profil steht bei Board language "hebrew". Ich habe versucht es auf "german" zu wechseln, aber es klappt nicht. Könnt ihr mir helfen?
GLG
Lolle
Kommentare
25,096
Laß die Bephanten bitte weg.
Wenn du stillst nimm Mumi und behandel damit die HAutfalten.. mehr nicht.
zum Technischen schikc ich jemanden vorbei. ;-)
59,500
:byebye01:
Gisela
212
@Gisela: Ich habe beides ausprobiert. Wenn ich im Profil bleibe ist es gespeichert. Gehe ich aber ins Forum zurück, ist alles so wie es war, auf englisch! Und wenn ich dann ins Profil gehe, steht wieder Hebrew da!
Na ja, dann werd ich wohl damit leben müssen. Ein bisserl englisch kann ich ja noch!
Tschüüüß
Lolle