Braune Kaiserschnittnarbe

LolleLolle

212

bearbeitet 7. 04. 2006, 00:01 in Nach der Geburt
Hallo,

durch die Schwangerschaft mit unserem zweiten Kind (spontane Geburt) ist die KS-Narbe vom ersten Kind total braun geworden. Das sieht total fies aus, zumal die Narbe vorher fast gar nicht mehr zu sehen war.
Geht das mit der Zeit wieder weg, oder helfen da die Narbenpflaster aus der Apotheke?

LG

Lolle

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde vermuten dass das wieder weg geht. Die Pigmentierung ändert sich in der Schwangerschaft ja an so einigen Stellen.
  • LolleLolle

212

Meinst Du, dass es nur an den Pigmenten liegt, ich dachte, es kommt von der gedehnten Haut!?
  • EowynEowyn

27,156

Da kann beides zusammen spielen. Warte einfach mal ab. Das kann allerdings dauern.
  • LolleLolle

212

Ja, das werde ich wohl tun, denn die Pflaster sind ja auch nicht gerade billig! Man kann das ja schließlich nicht sehen. Mann allerdings schon :biggrin: (aber nur meiner)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum