ich habe heute ne alte freundin getroffen und die ihr sohn ist genau 4 wochen älter und sie sagte mir das sie milasan 1 giebt und nur nachts gries oder reisflocken mit in die milchnahrung mach damit er durch schläft,darf man das überhaut also vertgägt der kleine körper das auch?! ist mir irgendwie neu
Kommentare
25,096
NEin das darf man auf gar keinen Fall tun.
Bri ( also auch Flocken ,etc) dürfen nciht in die Flasche und bevor die Kleinen 6. MOnate alt sind dürfen ise auch nix anderes bekommen als MIch.
Bei Brei in der Flasche uimgeht man den ersten Verdauungsschritt im Mund und das verursacht heftige Verdauungsprobleme.
Auch sollte deine Freundin schleunigst die 1er Nahrugn gegen eien PRe-Nahrung austauschen. I nder 1er ist ´Stärke enthalten das sidn leere Kalorien die PApp satt und dick machen aber keinen Nährwert haben.
Durchschlafen hat nix mit der Ernährugn zu tun, das ist ein Reifeprozess der bei jedem Kind unterschiedlich lang dauert.
Druck deienr Freundin doch mal die mit Wichtig gekennzeichnetet BEiträge hier uas derm Ernährungsform aus.
Insbesondere den über Babyernährung. ;-)
242
mich wundert es nur,also sie sagte das ihre hebamme es ihr so gesagt hat das man es machen kann... :???:
27,156
242