Hallo,
ich bin zur Zeit total fertig - Schlafmangel weil die Kleine so viel weint...
Sie ist 26 Wochen alt und müsste derzeit im Wachstumsschub stecken. Es spricht auch viel dafür, sie kann jeden Tag neue Sachen... Aber sie weint unheimlich viel, sogar wenn ich sie trage, ich kann ihr echt nichts recht machen. Schlafen tut sie auch wenig, aber das war schon immer so. So richtig Appetit hat sie auch nicht, sie trinkt schon, aber sie trinkt nicht mehr ganz aus - was sonst nie so war.
In vielen Nächten schläft sie auch nicht mehr durch, manchmal wacht sie alle 4 Stunden auf wie am Anfang als Neugeborenes.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht im Schub? Ich überlege, ob es vielleicht auch doch was anderes ist und ich mal zum Arzt gehen sollte. Vielleicht bekommt sie aber auch einen Zahn??? Sie wird morgen genau 6 Monate alt.
Kommentare
27,156
Nachts alle vier Stunden aufwachen wäre für mich übrigens der Traum gewesen. Bei uns waren alle 1-2 Stunden normale ;-)
1,031
Sie hat aber schon ab 4 Monaten durchgeschlafen... jetzt dieser Rückfall !?!? Naja, laut Buch: zurück zu Mama - das muss es dann wohl sein oder?
27,156
Das Schlafverhalten kann sich immer wieder ändern, gerade im Schub. Das ist völlig normal. Wenn du Glück hast schläft sie nach dem Schub wieder durch.
1,031
Danke jedenfalls für die schnelle Hilfe.
561
aber wenn sie es bringt mit den durchschlafen kannst du glück haben und sie schläft nach dem schub wieder durch.
Ric wird ein jahr und schläft immernoch nicht durch
Lg Peggy