Nickname ändern?!

supisupi

8,312

bearbeitet 9. 04. 2006, 18:46 in Rund um das Forum
Hallo,

kann man eigentlich hier irgendwie einfach seinen Nicknamen ändern, ohne sich neu anzumelden oder sonstiges. Quasi einfach umbenennen?

Ich habe das nicht vor (obwohl ich meinen Nickname eigentlich ziemlich bescheuert finde :???: ), aber mir ist das in den letzten Tagen bei mehreren aufgefallen, dass es scheinbar funktioniert.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ supi: Das funktioniert nicht so einfach. Das muß Marlis höchstpersönlich machen und dafür müssen schon sehr triftige Gründe vorliegen. ;-)
  • supisupi

8,312

Aha. :???:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Wer hat das denn gemacht und warum?
  • supisupi

8,312

Also über's "Warum" kann/will ich hier keine Aussage treffen; ist mir eigentlich auch egal.
    Wer....ich will mich hier nicht als "Petze" oder so aufspielen, schleißlich kann es wirklich wichtige oder, wie Anja schrieb, triftige Gründe haben.
    Außerdem wollte ich ja nur wissen, ob und ggf. wie es geht und hier niemanden "vorführen"... :???:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich bin einfach zu neugierig... :oops: :eek02:
  • supisupi

8,312

Verstehe ich ja sehr gut...ich bin auch so neugierig.... :oops:
    Aber trotzdem... ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Die meisten die das machen melden das auch im Who is who.

Musikmaus hat ihren Nick z.B geändert und das im Who is Who auch mittgeteilt. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum