wie lange voll gestillt?

marie82marie82

173

bearbeitet 9. 04. 2006, 11:41 in Stillen
huhu
wie lange habt ihr voll gestillt?
gibts jemand der über 6 monate voll gestillt hat?
ich stille noch voll und emma ist jetzt 6 mon. und 11 tage alt.
wie ange kann man den so ungefair voll stillen?
lg marie :razz:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marie,
    hier gibt es jede Menge Frauen, die länger als 6 Monate voll gestillt haben. Bei mir waren es so ca. 9 Monate. Mirco wollte vorher einfach nix anderes.
    Von den Nährstoffen her kannst du problemlos ein ganzes Jahr und auch länger voll stillen, ohne dass es zu einem Mangel kommt. Vorausgesetzt du ernährst dich vernünftig ;-)

Was ist denn der Hintergrund für deine Frage?

viele grüße

Eowyn
  • marie82marie82

173

ich muss mir in letzter zeit immer anhören ich soll datu füttern die nährstoffe in der milch würden nicht mehr ausreichen...blabla...
    aber emma will nichts essen ausser mumi.

lg
  • EowynEowyn

27,156

Na und von wem bekommst du solche tollen Tipps? Sind das Experten? Offensichtlich nicht ;-)

Nein, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Die Nährstoffe reichen noch lange aus. Warte ruhig so lange, bis sie wirklich essen will. Das ist völlig in Ordnung so!

Wenn mir jemand mit solchen Weisheiten kam hab ich wirklich immer gefragt, ob er Experte auf dem Gebiet ist, und wo er sich denn informiert. Dann war meistens Ruhe.
  • marie82marie82

173

ich denke das weiter voll stillen werde ...sollen die nur reden..wenns ja reicht für sie.
    lg marie
  • EowynEowyn

27,156

ach und hast du das hier schon gesehen?
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=20045
  • marie82marie82

173

oh nee danke werde ich mal durchlesen!

lg marie
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ich habe Louis bis er ca. 11 Monate alt war (fast) voll gestillt. Er hat vorher wirklich nur die allerkleinsten Miniportionen verspeist. Er wird am Donnerstag ein Jahr und wiegt über 10 Kilo, entwickelt sich prima und ist (bis auf nen Husten grad :roll: ) "bumperlgsund".....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum