Ich hab letztens den ersten Teil davon gesehen - finde die Idee super, und auch die Sendung war ganz gut! War aber mehr Zufall, dass ich überhaupt was davon mitbekommen habe - ich gucke kaum Fernsehen.
Ich weiß jetzt aber gar nicht, ob ich den 2. Teil schon verpasst habe, oder ob der noch kommt ...
Habe selber einige Jahre getanzt und gucke mir daher immer gerne sowas an!
Einige der Promis haben das in der kurzen Zeit auch richtig gut gemacht (andere dagegen weniger ... :biggrin: )
Außerdem sehe ich den Hape Kerkeling immer gern!
Heute war der zweite Teil. Den Ersten habe ich nicht gesehen, weil ich Montags immer tanze :bounce02:
Und deswegen kann ich auch verstehen, wie schwer das ist, für die armen Profis :biggrin: ...neee natürlich auch für die Promis. Mutig, mutig....
Naja und den dicken Mann liebe ich schon sehr lange. :knutsch01:
Ich habe auch lets dance geschaut....finde ich echt klasse!Macht spass das zugucken...da wünscht man sich echt auch so zu tanzen können ;-)
Ich bin Fan von Wolke. Denn namen finde ich schon so toll.
Ob Wayne und seine Tanzpartnerin etwas miteinander haben?
Beim ersten Mal hat sie ja so seine Hand gestreichelt und dieses Mal hatte sie ihn auch so komisch im Arm gehalten. Und die Catterfeld war gestern auch nicht mehr dabei!?
Was meint oder wisst ihr darüber?
Mir gefällt die Sendung auch sehr gut, finde den Hape wirklich niedlich...
Der bekommt da ja auch nette Männer zu sehen. Wobei: Habt ihr den Gurt beim Jürgen Hingsen gesehen :shock: ?
:biggrin: Also für seine Haltung beim Training wurde ein (Vielleicht hat es auch eine andere Bezeichnung???) Band/Gurt um den Hals abwärts zu seinen Genitalien (wurden so angehoben :shock: ) :shock: da drumherum usw. geschnürt-eher abgeschnürt!!! :shock:
Also es sah aus :eek02: ...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ha.... genau das gleiche hab ich auch gedacht bei wayne und der tanzpartnerin.Ob da nicht was geht bei den beiden!Also wenn ich die Catterfeld wäre...ich glaub ich wäre ein bissichen eifersüchtig....mal sehen was da noch so kommt!
Die Sandy mag ich gar nicht die is mir irgendwie unsympahtisch.
Ja - das Sandy :biggrin: ist mit auch unsympathisch. Macht zwar bei den Frauen tänzerisch mit die beste Figur, aber ansonsten finde ich sie doch sehr gekünstelt.
ich gucke auch wenn ich Zeit dazu habe. Ich mag alles was mit Tanzen zu tun hat!
Leider haben wir unseren Fortgeschrittenen Tanzkurs abbrechen müssen - aber wenn man die so sieht bekommt man direkt wieder lust am Tanzen!
Wir gucken das auch. Aber irgendwie fand ich die erste Staffel schöner. Vielleicht mochte ich die Promis lieber oder es kommt mir einfach zu spät und ich bin da schon viel zu müde.
Jawohl. Ich weiß zwar nicht was er beruflich macht :oops: , aber tanzen kann er gut.
In der vorletzten Folge hätte ich den Elba geschasst :shock: , aber jetzt hat er gerafft, dass er Hüften hat.
Ich habe meinem Tanzleher hier versucht zu erkären, dass ich deutsche Hüften hätte. Hat ihn nicht weiter beeindruckt :cool:
Aber ein Brasilianer ohne Gefühl für Musik passt einfach nicht in mein Weltbild.
Nö, mit den Siegern bin ich zufrieden. Nur nicht mit dem dritten Platz... :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Ich weiß jetzt aber gar nicht, ob ich den 2. Teil schon verpasst habe, oder ob der noch kommt ...
Habe selber einige Jahre getanzt und gucke mir daher immer gerne sowas an!
Einige der Promis haben das in der kurzen Zeit auch richtig gut gemacht (andere dagegen weniger ... :biggrin: )
Außerdem sehe ich den Hape Kerkeling immer gern!
38,644
Und deswegen kann ich auch verstehen, wie schwer das ist, für die armen Profis :biggrin: ...neee natürlich auch für die Promis. Mutig, mutig....
Naja und den dicken Mann liebe ich schon sehr lange. :knutsch01:
32
Ich bin Fan von Wolke. Denn namen finde ich schon so toll.
lg
4,530
Beim ersten Mal hat sie ja so seine Hand gestreichelt und dieses Mal hatte sie ihn auch so komisch im Arm gehalten. Und die Catterfeld war gestern auch nicht mehr dabei!?
Was meint oder wisst ihr darüber?
Mir gefällt die Sendung auch sehr gut, finde den Hape wirklich niedlich...
Der bekommt da ja auch nette Männer zu sehen. Wobei: Habt ihr den Gurt beim Jürgen Hingsen gesehen :shock: ?
(Ich alte Tratschtante!!!)
38,644
Tanzen kann er jedenfalls nicht.
Über den restlich Tratsch weiß ich leider nix...
4,530
Also es sah aus :eek02: ...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
32
Die Sandy mag ich gar nicht die is mir irgendwie unsympahtisch.
lg
4,530
38,644
25,096
38,644
880
Leider haben wir unseren Fortgeschrittenen Tanzkurs abbrechen müssen - aber wenn man die so sieht bekommt man direkt wieder lust am Tanzen!
498
38,644
20,547
498
Findet ihr es nicht schade, dass Ben raus ist? Er tatnz doch viel besser als Blümchen, oder denke nur ich so?
38,644
In der vorletzten Folge hätte ich den Elba geschasst :shock: , aber jetzt hat er gerafft, dass er Hüften hat.
Ich habe meinem Tanzleher hier versucht zu erkären, dass ich deutsche Hüften hätte. Hat ihn nicht weiter beeindruckt :cool:
Aber ein Brasilianer ohne Gefühl für Musik passt einfach nicht in mein Weltbild.
498
"Beruflich" ist er Sänger ;-)
38,644
20,547
38,644