Ein "neues"Hallo!
Ich habe eben den Bericht zu Chipsy gelesen und war schon mal froh, das diese Müdigkeit in der Frühschwangerschaft normal ist
Ich habe ein anderes Problem:
und zwar habe ich mich erst selbständig gemacht, bei meinem alten AG gekündigt und vor ein paar Tagen erfahren, das ich schwanger bin.
Jetzt hatte ich schon Blutungen vor zwei Tagen und hoffe, es ist alles ok!
Was bedeutet denn zumutbare Belastung in diesem Fall, kann man das definieren??Es könnte doch sein, das diese Blutungen von zu großer Belastung kommen...auch psychischer??
Wie haltet ihr es mit dem Sport in der Frühschwangerschaft??
Ich freue mich auf Eure Antworten,
liebe Grüße Steffi
Kommentare
269
such dir doch einfach mal eine gute hebamme und/oder ärztin, die dich in deiner speziellen situation beraten können!! auch zwecks sport in der frühschwangerschaft. ich habe alles so weiter gemacht wie sonst und bin erst jetzt allmählich etwas kürzer getreten. aber bei einigen frauen sind bestimmte sportarten vielleicht wegen eventueller fehlgeburt ungeeignet.
alles gute, mveule
875
leidenschaft, und das musste ich natürlich komplett abstellen.
Seit der 12-ten SW gehe ich regelmaessig schwimmen und ab der 16-ten
SW habe ich noch mit der Aqua-Jogging-Gymnastik angefangen und das wuerde ich jeder schwangeren Frau empfehlen :razz:
In der Frühschwangerschaft habe ich gezielt auf Sport verzichtet, weil ich nicht das Risiko eingehen wollte ...
LG
Maxy
462
Also ich bin ja auch noch ganz am Anfang (8. Woche) und habe vor 2 Wochen wieder mit Nordic-Walking angefangen, was mir auch sehr gut tut. Ansonsten bin ich eh nicht so der sportliche Typ.... :oops:
LG
Chipsy
7
Ich werde jetzt so langsam auch dann mit Nordic Walking beginnen -soweit ich Zeit habe...aber wahrscheinlich muß man sie sich einfach nehmen
Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin!!
Grüße Steffi