Magenkrämpfe Virus?

bearbeitet 9. 04. 2006, 21:42 in Schwangerschaft
Hallo!
Bin 32.SSW habe seite heute morgen starke Übelkeit hatte Durchfall der jetzt vorbei ist und hab mich schwallartig Übergeben(sorry). Seitdem habe ich starke Magenkrämpfe, sodaß ich weinen könnte vor Schmerzen, wird immer schlimmer. Trinke Kamillentee, der bleibt in kleinen Schlucken auch drin. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
Warmes Kirschkernsäckchen hilft ca 1 Min. Blinddarm hab ich nicht mehr.
Der Zwerg merkt glaub ich die Krämpfe auch, ist sehr lebhaft.
Vielen Dank im Voraus
Bibi

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klingt schon wie ein Virus oder hast du etwas falsches gegessen. Ich würde zum Arzt gehen wenn die Schmerzen schlimm sind.
    Mr hilft Bioflorin immer recht gut bei Durchfall, das stärkt die Darmflora. Schwarzer Tee soll auch gut sein. Gute Besserung
    Amelie
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geh zum Notdienst die solle ndir was gegen die Übelkeit geben. LEider finde ich auch nix was man in der Schangerschaft einfach so nehmen kann. :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum