Ist das alles aufregend ;-)

ToetouchToetouch

1,024

bearbeitet 15. 04. 2006, 11:14 in Schwangerschaft
Am 9. März bin ich ja von meiner Ärztin informiert worden: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger.

Nach diesen blöden Zyklusstörungen und dem damit verbundenen Streß endlich mal eine schöne Nachricht...

Vor zwei Wochen war ich dann nochmals in der Praxis, habe meinen Mutterpass und mein erstes Ultraschallbild erhalten, habe das Herz schlagen gesehen und bin glücklich (wenn auch unwissend wann denn jetzt der ET ist) aus der Praxis wieder rausmaschiert.

Bis vor einer Woche hatte ich "wenigstens" noch Brustspannen, ansonsten geht es mir erstaunlich gut!
Gelegentlich ein klitzekleines bißchen Übelkeit ohne Erbrechen, müde ok, aber alles mehr als im Rahmen.
Wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich steif und fest behaupten ich bin nicht schwanger :grin:

Vor einer Woche haben wir es unseren Freunden mitgeteilt, da wir die Freude gerne mit allen teilen wollen. Auch wenn es immer heißt die ersten 3 Monate seien kritsch - aber wofür sind denn Freunde da?!
Die Angst vor einer Fehlgeburt läßt auch langsam nach...

Am Dienstag habe ich ein Vorgespräch mit einer Hebamme (meine Frauenärztin findet das super!) und am Donnerstag erfahre ich dann hoffentlich endlich in der wievielten Woche ich gerade bin (schätze Anfang 10.)

Nun ja heute geht es mir so lala... habe gestern Abend einfach zuviel und zu fettig gegessen (aber beim Spanier war es sooooo lecker :oops: )

So, ich wollte einfach nur mal ein wenig quasseln ;-)

Lieben Gruß Ivonne

Kommentare

• KhadijaKhadija

69

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Yvonne

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner SS :knutsch01: Wünsche dir ganz schöne kommende Tage, Wochen und Monate.

Ja weisst du, die SS-Anzeichen die kommen halt und gehen - ich halte sie nicht für besonders Zuverlässig, d.h. dass sie viel über die SS aussagen. Was hab ich da schon für Abwechslungen erlebt.... :shock: :grin: ;-)