Wasser jetzt schon?? Nee oda?

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 23. 04. 2004, 19:20 in Schwangerschaft
Mal eine (blöde?) Fräge :biggrin:

Momentan schlafen mir sämtliche Körperteile oft ein was sonst nie der Fall war Ausserdem habe ich "Momente" da fühlen sich Oberschenkel und Po ganz komisch an als ob dat gar nicht zu mir gehört ich kann da dann sogar reinkneifen ohne dass ich was merke :roll:

Aber ich kann doch nicht jetzt schon Wasser kriegen?? Ich dachte das wäre immer erst gegen ende der SS Was kann das denn sonst sein?

Speckröllchen? :biggrin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das mit dem wasser im gewebe ist nicht abwegig :!:

wieviel flüssigkeit nimmst du den am tag zu dir :?:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Hmm..so ca. 3-4 Liter weil momentan Dauerdurstig ;-)

Ja und das sind halt Säfte (hauptsächlich Himbeersirup mit Wasser) und Mutlivitaminsaft, O-Saft etc. und Tee natürlich! Ausserdem noch täglich ein Glas Magnesium und Calcium sowie Femibion..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein gewisses Maß an Wassereinlagerungen hat man schon, aber ob die für Deine Beschwerden verantwortlich sind...das glaube ich eher mal nicht.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Hmm..was könnte es denn noch sein? Werde den Arzt mal drauf ansprechen falls es bis dahin noch da ist!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum