Noch ne Testerin für den Still-BH von tragemaus gesucht....

DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 11. 04. 2006, 20:50 in Babyprodukte
....da mir der zugesandte BH nicht passt. :cry:

Frau P hat mir freigestllet, ob ich ne weitere Testerin finde o. ihn zurückschicke. Der BH hat die Größe M+, das entspricht:
Unterbrustweite 80 - 90; Cup D-DD

Wer Interesse bitte bei mir melden.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War der BH denn zu groß oder zu klein? Und eher das Körbchen oder Unterbrustweite? Ich brauch in jedem Fall ++, hatte aber eher an L gedacht. Aber falls die recht weit sind, könnte es auch ein M sein.
  • KabaKaba

574

Mir würde der passen und ich würde sehr gerne testen, wenn er Eo nicht passt. :grin:
  • DesdemonaDesdemona

956

Trage normalerweise 85C u der BH war zu klein in der Unterbrustweite und hat eingeschnitten zwischen Brustansatz und Achsel.

@Kaba
    du kannst ihn gerne haben,wenn eo absagt. Schick mir ne PN.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Hab gerade mit Eo telefoniert, Kaba darf ihn jetzt testen denn ihr wird er dann auch nicht passen.
  • KabaKaba

574

Danke.
  • DesdemonaDesdemona

956

@Kaba
    Hab dir ne MAil geschrieben. Meldest du dich bitte noch bei Frau P., das du die neue Testerin bist?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum