hallo,
ich weiss zwar net genau, ob ich hier im richtigen forum bin, aber wird schon passen.
seit einigen tagen hab ich echt ein problem mit meinem linken arm. und zwar schläft der mir ständig ein, egal in welcher position ich ihn halte. ich habe permanent ein kribbeln bis in die fingerspitzen und obwohl ich meine uhr schon gar net umgebunden habe, denke ich immer, das mich irgendwas am handgelenkt einengt. es is auch so, das ich das gefühl habe, nicht voll mit meiner hand zupacken zu können, weil es wie muskelkater is, weil ich das gefühl habe, das mir da ganz schön was an kraft fehlt... des macht mich irgendwie wahnsinnig. kanns vielleicht sein, das sowas von nackenwirbeln kommt? is jetzt nur ne idee, weil ich damit schon immer probleme habe und davon auch meine kopfschmerzen kommen, oder das ich mir irgendwo nen nerv geklemmt hab? sollte ich damit zum arzt oder geht des von allein wieder weg? kennt sich da jemand aus?
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
605
orthopäde des vertrauens is gut... ich bin erst frisch nach bw gezogen
605
59,500
674
ich habe es zunächst mit B1/B6 Vitamintabletten probiert aber auch keinen rechten Erfolg gehabt. Jetzt warte ich einfach einmal ab, da ich das Gefühl habe, dass es von ganz allein gaaaaaaanz langsam besser wird.
Werde mir mal die berühmte Regel von wegen: eine Schwangerschaft kommt in 9 Monaten und geht in 9 Monaten zu Herzen nehmen und hoffe, das Problem ist dann weg.
Aber berichte doch mal, was der Othopäde gesagt hat.