Einen schönen Montag Morgen wünsche ich Euch!!!!
Ich hätte da mal ein Problem … ;-)
Nein, nicht wirklich ein Problem…. Aber eine Frage zur lieben Liebe
Wie ist das denn bei Euch (gewesen) mit Sex in der Frühschwangerschaft? Ich muss gestehen, dass ich seit ich weiß, dass ich ss bin noch keinen Sex mit meinem Mann hatte. Der Arme ist nicht gerade glücklich darüber, aber ich hab einfach Schiss. Es ist doch so, dass sie die Gebärmutter bei einem Orgasmus zusammenzieht, oder? Und das tut doch – gerade am Anfang wo sich eh alles noch am dehnen ist – weh, oder nicht?
Kann da wirklich nix passieren?
Hört sich wohl alles sehr naiv an, aber es beschäftigt mich echt…… :oops:
LG
Chipsy
Kommentare
556
Ich hatte mit meinem Freund auch keine Sex die ersten 3 Monate, aber allein deshalb weil mir alles wehgetan hat. Dehnungsbeschwerden und die Brüste haben ziemlich weh getan, da hatte ich einfach keine Lust dazu.
Sonst kann ich mir so gar nicht vorstellen dass da was passieren könnte. Das wird die Natur schon so eingerichtet haben, wär ja schon schlimm wenns wegn jeder Kleinigkeit zu einer Fehlgeburt kommen würde, dann wären wir wahrscheinlich schon ausgestorben ;-)
lg
269
handle einfach nach deinem "gefühl" und tu es nicht aus gefallen oder so, obwohl du eigentlich nicht magst. das wird dann das richtige sein.
alles gute, mveule
875
Du kannst wirklich jeder Zeit, wann immer Du Lust dannach hast, mit deinem Freund/Mann Sex haben.
Liebe Grüsse
Maxy
148
Wie gesagt, ich glaube sogar, dass es dem Baby gut tut zu ..hmm..(mir fehlt das richtige Wort) zu merken, dass Mami und Papi einander so lieb haben )) ist doch eine ganz natürlche unt tolle Sache, oder?
LG
July
ET:15.07.2006
4,118
In meiner ersten SS hat der Orgasmus ganz am Anfang (so 6. - 8. SSW) weh getan, der Sex selbst nicht. Jetzt in der zweiten habe ich leider überhaupt keinen Bock, aber wenn ich mich überreden lasse, ist alles schmerzfrei. ;-)
462
Das beruhigt mich nun doch ein wenig :oops:
...
LG
Chipsy
4,431
Die Vorstellung finde ich ganz witzig.