Hi zusammen,
erstmal, einen schönen start in die neue Woche :knutsch01:
Mich wird mal wieder etwas interessieren und zwar wie ist es denn bei euch gewesen mit den Mahlzeiten während der Schwangerschaft?
Ich musste am anfang sehr viele kleine Mahlzeiten zu mir nehmen :roll: , das hat mir gut getan. Inzwischen bin ich in der 22-ten SW und seit 10 Tagen
hat sich das mit den Mahlzeiten und dem Essen ganz geändert. Ich esse nicht mehr so oft und irgendwie auch viel weniger, ich habe sehr selten Hunger ...
Liebe Grüsse
Maxy
Kommentare
269
bei mir änderte sich das immer schubweise. während der 1.ss habe ich eigentlich immer sehr guten appetit gehabt und bin meinen gelüsten auch stets nachgegangen. jetzt habe ich ganz oft phasen, wo ich immer nur ganz kleine portionen runter bekomme und eher viel trinken als essen kann, weil der bauch sich immer so voll anfühlt. der körper holt sich eben, was er braucht und was ihm gut tut. daher entscheide einfach aus dem bauch heraus! es kommen bestimmt bald wieder ein paar hungerattacken dazu!
alles gute, mveule
514
bei mir war es so, dass ich die ersten drei Monate kaum Hunger hatte. Dann war alles wieder so wie vorher. Seither versuche ich einfach das zu essen, worauf ich Lust habe. Natürlich achte ich auf eine gesunde Ernährung, aber ich zwinge mich nicht dazu. Ich denke, dein Körper weiß schon, was das Baby und du brauchen.
Viele liebe Grüße
roblchen