Würde gerne mal wissen ab wann man denn so die ersten Zeichen vom Körper bekommen kann und welche das sein können!
Und stimmt es das das Sperma nicht so gut ist wenn man täglich probiert??? Gerade da haben wir gedacht das die Chance am größten ist.
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Kommentare
2,598
Das kann man leider nicht so klar beantworten, weil es sehr viele verschiedene Anzeichen gibt und die bei jeder Frau anders sind. Manche Frauen haben auch gar keine Schwangerschaftsanzeichen am Anfang.
Die "normalen" sind wohl: Ziehen/Spannen in den Brüsten, Ziehen im Unterleib, Übelkeit, Müdigkeit.... aber all das kann auch etwas ganz anderes bedeuten und manche Frauen neigen auch dazu, sich sowas schonmal etwas einzubilden, wenn man sich ein Kind ganz besonders dringend wünscht. ;-) (Ich spreche da leider aus Erfahrung. :oops:)
Ich hab auch irgendwo gelesen, das ideal alle zwei Tage wäre, was das Sperma betrifft... aber das ist meiner Meinung nach absolut überbewertet, wenn du mich fragst. Wenns euch jeden Tag gefällt, dann werden die Chancen davon sicherlich nicht geringer werden, das es klappt. ;-) :biggrin:
Wie lange "übt" ihr denn schon?
5
danke für die schnelle Anwort.
Naja wenn ich ehrlich bin sind wir das erste mal am üben, also das erste mal am Hibbeln müsen uns aber noch 10 Tage gedulden!
Die Pille nehme ich aber schon seit ca 2 Jahren nicht aber so wirklich regelmäßig war mein Zyklus nicht. Mein FA meinte " Na denn üben sie mal einfach"
Mein Freund meinte er weiß das ich schwanger bin und sagt schon immer " Na ihr 2 " und solche sachen. Habe aber etwas Angst das es alles nicht so klappt.
59,500
Gib dir und deinem Körper Zeit (man muss durchaus mit einem Jahr Wartezeit rechnen) und übe dich in Geduld (die wirst du mit Kind erst recht brauchen ;-)), dann wird das auch etwas mit dem erwünschten Kind.
:byebye01:
Gisela
5
ok werde unser Hibbeln unterbinden ;-) sorry!!!
Aber wieso muß man denn überhaupt mit 1 Jahr Probezeit rechnen??? Gut ich gehe da ziemlich locker ran und denke auch nicht daran das es unbedingt und sofort klappen muß!!! Aber wenn bin ich auch nicht böse ;-)
59,500
Nur: Je mehr man sich selbst unter Druck setzt, desto schwieriger ist es, schwanger zu werden, obwohl beide (Mann u. Frau) organisch vollkommen gesund sind. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb wir so vehement gegen das Hibbeln sind. Wir wollen schließlich nicht unterstützen, dass frau sich das Leben selbst schwer macht. ;-) Das klingt zwar auf den ersten Blick unverständlich, weil hibbeln eine eigentlich gar zu menschliche Eigenschaft ist, aber ich denke, die eine oder andere Userin hier wird mir Recht geben. ;-)
Mißt du eigentlich Temperatur und kennst deinen Zyklus?
5
naja und mein Zyklus, ist schwer zusagen. :???: Ich hatte 1 1/2 Jahre sehr unregelmäßig meine Tage und nun pendelt es sich so langsam wieder ein so das ich sagen kann das ich einen 28 Tage Zyklus habe.
59,500
1,356
Ich kann jedem, der sich ein Baby wünscht, das Temperaturmessen nur ans Herz legen, mir hat es viel gebracht!