Womot rasieren sich Eure Männer?

unauna

837

bearbeitet 12. 04. 2006, 12:26 in Babyprodukte
Hallo!

Mein Mann ist eigentlich ein echter Fan vom Nassrasieren, aber seit ihm ein Finger versteift wurde, ist das doch recht mühsam :???:

Jetzt würde ich ihm gerne einen Rasierapparat schenken, aber welcher ist in der Praxis gut?
Muss es so ein superteures Teil sein, oder kommt man mit 50-100€ auch hin?

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

LG

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein Mann schwört auf den von Braun, steht leider nicht drauf, wie der heißt.
    Ist aber etwas teurer, ich glaube, mit billigeren hat er schlechte Erfahrungen gemacht. :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meiner hat auch den von BRAUN. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

meiner schwört auf Philipps.
    Er aht auch schlechte Erfahrungen mit den billigen gemacht. ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Meiner ist überzeugter Nassrasierer, aber mein Vater und mein Bruder schwören auch auf Braun! :grin:
  • supisupi

8,312

Meiner nimmt auch den von Braun, genauso wie sein Vater.
    Wenn er Zeit hat, dann rasiert er aber lieber nass, das findet er noch besser - und ich finde die Haut hinterher auch schöner (wie ein Babypopo :biggrin: ).
    Mein Vater ist überzeugter Nassrasierer, seit Jahr und Tag - ich weiß gar nicht, ob der schonmal was anderes besessen hat?!
    Hm, sonst wüsste ich jetzt kein Beispiel.
  • unauna

837

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten :knutsch01:

Mit euren Erfahrungen und nach eingehender Beratung habe ich mich für einen Mittelklasse-Braun entschieden. Von Philips wurde mir für einen Trockeneinsteiger abgeraten, weil das wohl richtig gut aber evtl. zu agressiv ist.
    Mein Mann ist zufrieden!
    Ich danke Euch!

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum