Hallo.
Mein kleiner ist ein richtig schwerer wonneproppen und ich kann ihn allein schon kaum baden. die babywanne ist irgendwie zu klein.
jetzt hab ich in nem geschäft so ein ding ab 6 monaten gesehen , wo man die kinder reinsetzt und sie damit in der großen wanne baden kann.
kennt ihr sowas????
mein kleiner ist erst 5 monate.
lg naddl
Kommentare
38,644
1,356
Ich nehme Louis schon seit langem mit in die große Wanne. Macht total viel Spass! Und das Beste: Mein Mann nimmt ihn danach raus und macht ihn ferit und ich darf noch ein bissel liegen bleiben..... ;-)
195
1,356
1,031
38,644
1,257
Das kann ich nur bestätigen :eek: - wir haben so einen Badesitz zu Weihnachten bekommen und ihn bis heute vielleicht vier mal benutzt. Sobald Jannis gut sitzen konnte saß er einfach frei in der WAnne- man ist ja dabei!
956
425
:-)
Er hat sich auch bald in der Wanne gedreht und jetzt krabbelt er drin rum, natürlich nie, ohne daß ich ihn iregndwo festhalt. Allerdings macht es ihm auch nix aus, wenn er Wasser ins Gesicht bekommt, er trinkt freiwillig aus der Wanne :fun07:
Gruß,
Adriane
3,873
Das ist am einfachsten find ich. Für Kaya ist auch am WE Badetag wenn Papa da ist.
674
Ich finde diese Liegesessel superpraktisch, da ich nicht immer mit in die Wanne möchte, beide Hände frei habe, mich nicht ständig über die Wanne beugen möchte. Ich kann das Ding nur empfehlen.
Einziger Nachteil in meinen Augen: Man braucht pro Babybad sehr viel Wasser.
25,096
bei uns ging es auch schnell mit in die groeß Wanne. Und Felix konnte bis er 1 Jahr alt war nicht sitezn.
Klar war das anstrengend.. aber es ging. MEistens ist eben jemadn von uns mit in die Wanne. Mehr als 2x die Woche baden wir eh nicht.
954
1,882
Also es ist auch ok wenn ich dann einfach mit unter die Dusche nehme, wenn ich den Strahl auf weich stehen habe?
Hab immer einwenig Angst gehabt das der Strahl ihm weh tun könnte.
Moritz
508
wenn ich alleine war hab ich ihn auch so gebadet ist zwar anstrengend beim rüberbeugen aber es geht....und wenn du mit ihm alleiine badest ,kannst du auch ne dicke decke auf dem boden legen und dann wenn ihr fertig seit das kind im handtuch einwickeln auf die decke kurz legen und du schlüpfst in den bademantel oder handtuch ....dann kannst du auch in ruhe den kleinen abtrocknen und fertig machen ....
es geht auch wenn du alleine bist ....
59,500
674
Scheint mir einfach zu kurz.