teresa hat einen kleinen pilz im windelbereich und haben vom arzt eine creme bekommen die mykoderm heilsalbe heißt.
nu weint sie die ganze zeit kann es sein das es ihr wehtut???
habe alles schon probiert sie weint und weint nur noch denke mal das sie auch total übermüdet ist habe sie gerade ins bettchen gelegt.
hoffentlich schläft sie jetzt mal ein.
wie sieht es mit paracetamol aus gegen die schmerzen??
leider habe ich die zäpfchen nicht da und auch zur zeit keine möglichkeit aus unserem kuhnest wegzukommen weil ich gerade kein auto habe.und die die fahren könnten (meine eltern und freundin sind in hamburg in einem musical.mist
also laut des kinderarztes könnte es auch ein schub sein aber er meinte auch die kleine offene stelle könnte schmerzen wenn urin dran kommt
iris
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
84
habe alles schon probiert sie weint und weint nur noch denke mal das sie auch total übermüdet ist habe sie gerade ins bettchen gelegt.
hoffentlich schläft sie jetzt mal ein.
wie sieht es mit paracetamol aus gegen die schmerzen??
iris
59,500
denn ein pilz tut nicht weh :!:
versuchs mit viburcolzäpchen, wenn sie sich nicht beruhigen läßt...
84
also laut des kinderarztes könnte es auch ein schub sein aber er meinte auch die kleine offene stelle könnte schmerzen wenn urin dran kommt
iris