Ich habe das Problem mit Schlupfwarzen, sie treten wenn nur minimalst hervor, und ich möchte aber gerne stillen. Wie kann ich meine Brust jetzt schon in der Schwangerschaft auf´s Stillen vorbereiten?
Besorg dir die Niplette von Avent und kümmere dich jetzt schon um eine Hebamme, die selbstverständlich stillfreundlich sein sollte, um dich zu unterstützen.
Meine Warzen kamen nur bei eisiger Kälte minimal hervor, wenn,s warm war hatte ich keine und ich konnte trotzdem wunderbar stillen
Das Baby formt sie nach Bedarf. Es wird ja nicht die Brustwarze in den Mund genommen, sondern alles, samt Vorhof und das Baby zieht die Warze beim Saugen dann raus.
Du wirst sehen, alles im "grünen Bereich"
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
2,953
Das Baby formt sie nach Bedarf. Es wird ja nicht die Brustwarze in den Mund genommen, sondern alles, samt Vorhof und das Baby zieht die Warze beim Saugen dann raus.
Du wirst sehen, alles im "grünen Bereich"