Pommes?

magnolimagnoli

471

bearbeitet 11. 04. 2006, 19:57 in Ernährung
Wir wollen einmal die Woche auf unseren Wochenmarkt gehen und da eventuell immer was essen, sprich Bratwurst und Pommes. Ist es okay wenn unser Sohn das einmal die Woche mitisst oder ist das zu oft? Er isst wenn dann auch nur 4-5 Pommes und vielleicht ein Stückchen Wurst und ein bisschen Brot. Also wir waren erst einmal da wo er mitgegessen hat wollten das aber so einführen ;-) . Sicherlich wird es auch gar nicht jede Woche klappen wenn mein Mann Spätschicht hat. Was sagt ihr dazu?

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wir geben auch ab und zu mal ein paar Pommes, allerdings aus dem Backofen. Wenn da nicht allzuviel Salz drauf ist, ist das sicher nicht schädlich!
  • coracora

6,187

ist halt fettgetränkt, aber ansonsten ist gegen Pommes, wenn das salz etwas weg ist, nichts zu sagen. ;-)
    Die wurst finde ich schon eher schlecht...
  • magnolimagnoli

471

Naja Wurst isst er ja höchstens 1 Stück oder ein halbes, das kann ja so schlimm nicht sein eigentlich oder? Er isst auch so gerne Wurst sollten wir das reduzieren? Für Käase können wir ihn leider nicht so begeistern wird aber besser.

Na dann kann er ja beruhigt seine 4-5 Pommes essen ;-) . Wie ich uns kenne kommen wir da sowieso nicht jede Woche hin also noch besser ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Entgegen aller Ernährungsvorgaben hat Maximilian irgendwie schon unterschiedlichste Würstchen probiert. :cool: Er liebt sie halt und so lange er sie nicht ständig bekommt und er keinerlei Probleme dadurch hat, so denke ich, ist es ok.
  • PatyPaty

2,953

*offtopic*

Mir läuft grad total das Wasser im Mund zusammen!
  • coracora

6,187

ne, solange es nicht dauernd ist und die Ernährung nur daraus besteht, ist das absolut kein Problem!! Guten Appetit! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum