Hallo,
Ich muss doch noch mal mit meinem Wehwehchen nachfragen, weil ich in der Suchmaschine nicht ganz das Richtige gefunden habe...
Ich hab so ein Ziehen im Bauch, so auf Bachnabel-Höhe etwa, fühlt sich ein bisschen so an wie Muskelkater. Als ob ich zu schwer getragen hätte, aber mein Einkaufskorb gestern war bestimmt keine 5 Kilo schwer, oder jedenfalls nicht schwerer.
Hat vielleicht mein Küken meine Bauchmuskeln von innen "trainiert"? Oder kann das irgendeine Art von Wehen sein?
Kommentare
59,500
3,093
Hast mal gemessen, ob Dein Bauch einen Wachstumssprung gemacht hat?
Konnte mal einen Tag lang nicht aufrecht gehen, weil ich solche Bauchmuskelschmerzen hatte :shock:
1,709
Also ich hab diesen Muskelkater schon ganz lange, meine FÄ meinte das sind die Dehnungsschmerzen ... mit Magnesium oder Bananen läßt dieser Schmerz nach bei mir
59,500
und ich tippe auf senkwehen
4,118
Ja, 33. SSW ist richtig (sorry, vergessen :oops:).
Ich dachte, Senkwehen kommen nicht vor der 35. SSW??
Mein Bauch ist eigentlich nicht besonders viel dicker geworden in der letzten Zeit. Meinem FA zufolge hat das Küken aber innerhalb der letzten 2 Wochen satte 500 g zugenommen. :shock: Na ja, was der aber auch gerechnet hat... :gruebel01:
Na ja, heute ist es jedenfalls schon viel besser, glücklicherweise. Vielen Dank nochmal für eure "Ferndiagnosen"-Tipps! ;-)