Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Melanie, 27 Jahre alt und zum 2. mal schwanger. Mein erstes Kind wird 8 Jahre.
Nun zu meiner Frage: Ich bin jetzt in der 37+1 ssw und habe totale Schmerzen. Ich hae mir vor 3 Wochen einen Nerv in der Seite eingeklemmt und kann nun nicht mehr liegen vor Schmerz (also muss ich im sitzen schlafen). Mein Arzt meinte, wenn mein Baby da ist, wird auch der Nerv wieder ruhe geben. Auch habe ich Probleme mit dem Ischias. Nun habe ich vor, einen Wehencocktail zu nehmen denn ich kann wirklich nicht mehr. Der Arzt sagt, mein Baby sitzt fest im Becken und Muttermund ist auch schon verkürzt. Aber... wie mische ich diesen Cocktail das er auch wirkt?
Vielen Dank für die Antworten
Kommentare
2,953
So ein Coktail kann ganz schrecklichen Durchfall auslösen, was Deine Schmerzen bestimmt nur verschlimmert. Wenn das Kind noch nicht geburtsreif ist, wird es durch diesen Coktail auch nicht kommen.
Dein Kind hat noch mindestens 3 Wochen Zeit! Ein Verkürzter Hals heisst überhaupt nix, auch nicht, wenn das Kind tief im Becken sitzt.
Hast Du ne Hebamme, die vielleicht helfen kann?
Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen konnte.
3
59,500
Vor den Wehencocktail muss ich eindringlich warnen. Der Durchfall ist nur die harmlosere Folge von dessen Verwendung. Viel schlimmer ist die nach dem Durchfall auftretende Erschöpfung und der massive Verlust von Mineralstoffen, so dass eine natürliche Geburt unmöglich wird, weil du viel zu geschwächt bist.
Hast du eine Nachsorgehebamme, die dich nach der Geburt Zuhause besucht?
1,031
356