Gebärmutterhals plötzlich besser erreichbar nach ES

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 11. 04. 2006, 19:37 in Kinderwunsch
Hey ihr lieben.

Heute ist Tag 11. Und bin am 18 April ja beim Arzt um einen Schwangerschaftstest zu machen(So spät wegen ostern) Da ich in einer KIWU behandlung bin. Ich habe meinen Eisprung mit einer Spritze ausgelöst. Und das war am 30.03.06 .
Natürlich bin ich neugierig ob ich eventuell schwanger sein könnte. Was mir aber irgendwie nicht aus dem Kopf geht ist das ständige ziehen in Brust und Unterleib. Ich weiß das kann alles sein und mache mich auch nicht verrückt. Nur was mir seit ca. 3 Tagen extrem auffällt ist, das ich meinen Gebärmutterhals plötzlich fühlen kann. Vorher waren meine Finger zu kurz um ih zu erreichen. Sogar mein man hat sich erschrocken als er es bei bestimmten aktivitäten gemerkt hat. Ist klar wenn ER dran kommt tuts weh. Ich habe dann mal intensiever nachgeforscht. Als es fühlt sich komisch an weil es wie ein Fremdkörper ist den man da unten hat. Und sehr hart. Meine Mutter sagt , es könnte (wie gesagt könnte) auf eine SS hindeuten. Aber da mein Körper durch den EIsprung eine gewaltige veränderung ausgesetzt habe kann es nätürlich auch davon kommen oder? Wer kann mir etwas sagen? Ist das normal? Ich weiß auch das ich mir keine Hoffnungen machen darf.

Vielen Dank

Carry

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann Dir mal wieder keiner sagen ;-) Es ist nämlich normal, daß der Muttermund in der Zeit des Eisprunges herum mehr in der Mitte "hängt". Auch ist nicht jeder Zyklus gleicht. Und so mancher Muttermund benimmt sich nach einer Spritze auch anders also er es ohne tun würde.

Ich würde ja so gerne schreiben; jaja, sicher, das ist ein Zeichen!
    Aber ich kann es nicht, weil es eben kein sicheres Zeichen ist. Das ist erst der Schwangerschaftstest, nachdem die Regel nicht gekommen ist ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum