heilanahrung ja oder nein

bearbeitet 12. 04. 2006, 13:11 in Kranke Kinder
hallo,

sarah-katharina ist mal wieder krank .

sie hat einen magen darm virus muss auch medikamente nehmen .

hab nur ein problem sie behaltet nichts in sich .nur etwas wasser was kann ich ihr noch zum trinken geben .mein mann fragt auch ob wir ihr heilnahrung geben können ?

helft mir mal bitte danke ...

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nur etwas wasser was kann ich ihr noch zum trinken geben .mein mann fragt auch ob wir ihr heilnahrung geben können
    Besorg dir Zäpfchne gegen Übelkeit..

Dann kannst du ihr gezuckerten Kamillentee anbieten und wenn sie das behält in Slazwasser gedünstete Kartoffeln und KArotten oder eine fettlose GEmüsebrühe wenn sie das ißt.

Hielnahrung kannst du versuchen.. wunder dich nicht wenn sie das Zeug nicht ißt .. ich könnte sie verstehen
    ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    anja zäpfchen gegen die übelkeit haben wir hier nur das dürfen wir ihr nur bei bedarf geben .sie hat gestern 2 bekommen und heute morgen eins da sie nur am brechen war .

essen kann ich vergessen das erbricht sie sofort .und das wasser behaltet sie schon drin ...

versuche ihr mal die heilnahrung zu geben .

gruß,
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nur das dürfen wir ihr nur bei bedarf geben
    Wenn sie erbrichjt ist der BEdarf doch da oder?
    Und nicht NAchts geben wenn ise nix ißt sondern ne halbe Stunde bevor du versuchst ihr was zu geben.

Trinken ist jetzt am wichtigsten..essen nciht so

gezuckerter Tee ist am besten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also anja ich habe ihr nun die nashrung gegeben und das hat ihr geschmeckt bin gespannt ob es drin bleibt .

tee wollte sie jetzt nicht sie trinkt ihr wasser .und das zäpfchen habe ich ihr gegeben weil sie ja erbrochen hat .

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum