bitte um schnelle antwort

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 24. 04. 2004, 14:23 in Schwangerschaft
Hallo
Wir sind heute zu einer Party eingeladen und würden dort auch gerne hingehen!
Jetzt habe ich aber ein wenig Bedenken,wegen der lauten Musik usw. und möchte von euch grünes oder rotes Licht!!
Meint ihr das schadet dem Baby???

Kommentare

• momomomo

937

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde hingehen, wenns dir zuviel wird kannste Dich immer noch in ein ruhiges Eckchen verkriechen :grin:

VIEL SPASS !!!!!!!
  • BatisdaBatisda

1,729

Danke,das positive ist ja auch dass es an der frischen Luft ist,dann muss ich keine schlechte Luft einatmen!
    Lange halte ich sowieso nicht durch die Woche war anstrengend wegen den ganzen Übungsarbeiten zur ABS Prüfung :lol:
  • scallyscally

287

in welchere ssw bist du?fals du dein wurm schon spürst meldet er sich tatenkräftig wenns ihm zu laut wird ;-)
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Bin jetzt in der 22.Woche,außerdem wars garnicht laut nur laaaanngweilig :???:
    Sind nach einer Stunde wieder gegangen............
  • scallyscally

287

na dann hjast du wohl nicht allzuviel verpasst als ihr gegangen seit :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum